Thunderbird

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

fefe

Stammgast
Wie kommt es, dass ich im Tb Kalender alle Termine sehen kann, die ich in einem meiner andern synchronisierten Kalendern eingetragen habe, jedoch ein Termineintrag direkt im Tb Kalender notiert, wird nicht mit den andern synchronisiert. Auch ist die Schaltfläche "Synchronisieren" im Tb Kalender nur in grau, also nicht aktiv. Wo ist da der Haken? Danke.
 

Marchesi

Stammgast
Hoi fefe

Welchen Kalenderanbieter verwendest Du denn? :-)
Meine Vermutung wäre, dass wohl der "nicht synchronisierte Eintrag" im lokalen Kalender eingetragen wird anstatt des Kalenderanbieters :unsure:
Somit könnte/müsste theoretisch ein Standardkalender definierbar sein, wo Du dann entsprechend den Kalenderanbieter wählst.

Liebe Grüsse
Marchesi
 
Oben