Ticketsystem

alized528

Stammgast
Hallo zusammen
Ich suche ein ticketsystem welches keinen server benötigt (kann ich mir nicht leisten)und auch kein access.
Zudem sollte das ganze nichts kosten also freeware.
Ich brauche dies momentan privat und desshalb muss auch nur jemand darauf arbeiten.
Falls möglich eine deutsche erklärung oder nicht allzu schweres English.
Danke vielmals
 

salpeter

Mitglied
Wie kein Server?

Willst Du das andere das Ticketsystem sehen können? Dann benötigst Du auf jeden Fall einen Server. Geht allerdings auch kostenlos. Wenn Du ein Ticketsystem mit Internetseite meinst, dann wordpress und events manager. Tickets erstellen, Reservierungen entgegennehmen, Eventkalender und und und. Wenn Du willst können auch andere Veranstalter direkt auf deiner Seite ihre Veranstaltungen angeben und eigene Tickets erstellen. Bis hierher alles kostenlos möglich, sogar die Internet Seite. Wenn Du die Tickets auch noch gleich automatisch verkaufen möchtest, brauchst Du ein kostenpflichtiges Addon - der Vorteil, du kannst dann von jedem verkauften Ticket eine Provision kassieren.

Die Adresse für die events manager Applikation: wordpress.org/plugins/events-manager/

Für weitere Infos kontaktiere mich über meine Homepage, findest Du über meinen Benutzernamen, oder hier im Forum, ich schaue ab und zu vorbei.
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Kommt drauf an, was DU unter "Ticketsystem" verstehst. Veranstaltungstickets oder Tickets z.B. für Supportfälle...

Veranstaltungstickets:
Google mal nach Seatlion, wir haben das soeben selbst gebraucht für Theatertickets.
Funktioniert einwandfrei. Reine Onnlinelösung.
Es gibts ne kostenlose Standardversion und ne kostenpflichtige Premiumversion
Trotz des Namens scheint es eine Schweizer Lösung zu sein!

Vielleicht kanns ja deine Ansprüche ebenfalls erfüllen.

POGO 1104
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben