Titenpatronen für Canon- und HP-Drucker zu vergeben

Tweety

Stammgast
Da mein Canon Pixma 4700 nun endgültig gestorben ist, habe ich noch vörige Tintenpatronen der Marke Peach. Und zwar folgende: 2 x unausgepackt C521 schwarz plus eine geöffnete, volle. Ebenso geöffnet und noch nicht gebraucht ist C521 gelb und C520 schwarz. Eine blaue, halbvolle C521 hätte es auch noch.

Wer kann diese Patronen noch gebrauchen? Dann bitte melden. Finden sicher eine guten Deal :) Wäre schade, wenn ich die fortwerfen müsste.


Bei meinem Vater ging ebenfalls der alte Drucker kaputt. Infolge Systemwechsels sind nun eine original Tintenpatrone HP 78, Verfall Mai 2020 und eine original HP Tintenpatron 15, Verfall Juli 2021, (diese Schachtel wurde geöffnet, Patrone aber nicht installiert) übrig. Hier wäre es schön, pro Patrone noch so ca. Fr. 25.-- zu bekommen. Aber auch das ist verhandelbar.

Interessierte bitte Kontakt über PN.
 
Oben