Tom Tom auf HTC

mgb

Neues Mitglied
Ich habe ein HTC mit installiertem Tom Tom Navigator 6. Nun möchte ich das Tom Tom auf das neue Touch HD zügeln, aber sowohl TomTom als auch Sunrise, wo ich das Handy kaufte, behaupten, das gehe nicht. Ich vermute dahinter schlichte Abzockerei. Kennt sich da jemand aus?
 

Google

Stammgast
Mein Vater hat ein HTC Touch HD, TomTom 6 mit Westeuropa Karte funktioniert einwandfrei. Sogar sehr schnell, da der HD einen excellenten GPS Empfänger hat..

Gruss
 

mgb

Neues Mitglied
TOM TOM auf htc

Mich würde brennend interessieren, wie er das gemacht hat
mfg
m{punkt}grundbacher{ät}mysunrise{punkt}ch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

http404

Stammgast
@mgb:
hallo. Ich rate dir, aus Spamgründen hier nicht deine Email anzugeben. Er kann die Lösung ja hier schreiben, oder dir eine PM schicken.
 

Google

Stammgast
Wie er das gemacht hat, nun das ist ja nicht so schwierig..

TomTom CD ins Laufwerk, und Anweisungen folgen..

Wo ist dein Problem?
 

mgb

Neues Mitglied
Das Problem ist, dass ich keine CD habe. Der Navigator 6 war auf meinem htc p3300 vorinstalliert. Ich habe nun eine Version von der TOM TOM Seite herunterladen und sogar installieren können. Wenn ich TOM TOM aber starten will, heisst es "memory access violation".
 

Google

Stammgast
Hmm ok, dann wird es schwierig.. Vielleicht kannst du ja bei HP nachfragen ob sie dir die passende CD noch nachliefern.. Ansonsten müsstest du halt in den dunklen Ecken des Internets suchen, Lizenz zum Programm hast du ja..
 
Oben