Tools & Apps

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

klkl

Stammgast
Sehr gerne lese ich die Seite mit den Tools & Apps und habe dazu einige Anmerkungen.
Bei Tools & Apps wird neue Software für Windows beschrieben , die Software ist
aber leider nicht immer gratis , man sollte dies besser beschreiben. Ich wollte zum
Beispiel " Faststone image Viewer " laden , es gelingt mir leider nicht. unter
go.pctipp.ch/2430 sieht man auch nur den Artikel aber kein download . Unter
www.faststone.org wird man auf alles mögliche geleitet, nur kein direkter download.
Wer kann mir da gute Tipps geben? Besten Dank klkl
 
Zuletzt bearbeitet:

klkl

Stammgast
besten Dank
Wenn ich auf Ihren Link tippe erscheint downloal mit mehreren Möglichkeiten. Wenn
ich da auf einer Stelle downloal tippe erscheint z.B. speichern wenn dann das
EXE Programm FS Viewersetup starte , heisst es Aktualisieren sie ihr Gerät.
ich möchte aber das Programm downladen Gruss klkl
 
Zuletzt bearbeitet:

klkl

Stammgast
In Tools & Apps wird der Bildbetrachter " Faststone image Viewer " beschrieben und die Software
für Windows angegeben. Zur Installation soll die Download Datei gestartet werden. So wie
beschrieben komme ich nicht weiter . Die EXE Datei muss ich speichern und nachher antippen.
Dann erscheint immer . Es ist Zeit zum Aktualisieren. Es ist aber alles aktualisiert. Wer kann mir
da weiterhelfen . Vielen Dank klkl
[Mod edit: Von einem anderen Unterforum hierhin 'gezügelt', da das selbe Thema]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Hast du es mal mit der portablen Version versucht? Diese kannst du einfach herunterladen, anschliessend das ZIP entpacken und dann starten. Dafür ist keine Installation nötig.
 
Oben