Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wurde aber erst auf Intervention der achso bösen Motzer geändert, der Titel hiess ursprünglich tatsächlich "Top 10 Apps der Schweiz". Dieser Hinweis war somit berechtigt! Also... zuerst informieren und dann Klappe aufreissen, sonst wird's peinlichSüß wie sich manche hier schon wieder aufregen!
Die News heißt "Top-10 iOs Apps", wieso sollen da Android Apps auftauchen??
Ja, PCtipp ist Apple-gestört. Lies' nur mal das Review zum iPhone5, dann weisst du was ich meine. Deswegen hast du uns wohl aber kaum zu sagen, dass wir das nicht zur Sprache bringen dürfen. Wir würden es halt begrüssen, wenn man hier ebenso viel über Android lesen könnte. Andere Tech-Sites haben schon längst die Zeichen der Zeit erkannt. Nur der PCtipp stemmt sich hartnäckig gegen die Tatsache, dass das iPhone schon seit zwei Jahren nicht mehr das Nonplusultra ist im Smartphone-Markt. Aber Apple gibt zugegebenermassen viele Klicks, und das ist wohl das einzige was zählt.Geht halt auf eine andere Website, die sich auf Android spezialisiert, wenn ihr PC-Tipp für "Apple-gestört" haltet oder klickt einfach die für euch uninteressanten News nicht an...
Genau... wie wenn man z.B. über böse User schimpft, die es wagen das Hausfrauen-, Schüler- und Tussen-Handy zu kritisierenAber schon klar. das Leben wäre ja zu uninteressant, wenn man nicht über irgendetwas schimpfen könnte, gell?![]()
Das wurde aber erst auf Intervention der achso bösen Motzer geändert, der Titel hiess ursprünglich tatsächlich "Top 10 Apps der Schweiz". Dieser Hinweis war somit berechtigt! Also... zuerst informieren und dann Klappe aufreissen, sonst wird's peinlich
Ja, PCtipp ist Apple-gestört. Lies' nur mal das Review zum iPhone5, dann weisst du was ich meine. Deswegen hast du uns wohl aber kaum zu sagen, dass wir das nicht zur Sprache bringen dürfen. Wir würden es halt begrüssen, wenn man hier ebenso viel über Android lesen könnte. Andere Tech-Sites haben schon längst die Zeichen der Zeit erkannt. Nur der PCtipp stemmt sich hartnäckig gegen die Tatsache, dass das iPhone schon seit zwei Jahren nicht mehr das Nonplusultra ist im Smartphone-Markt. Aber Apple gibt zugegebenermassen viele Klicks, und das ist wohl das einzige was zählt.
Genau... wie wenn man z.B. über böse User schimpft, die es wagen das Hausfrauen-, Schüler- und Tussen-Handy zu kritisieren![]()
Ist das kurz?Ich fasse mich kurz...
Was sollen solche abstrusen Anregungen? Als eifriger Forumsteilnehmer sollte Dir doch nicht entgangen sein, dass beim Kommentieren der ursprüngliche Titel des Artikel in den Thread übernommen werden. Und dort steht nichts von iOS Apps.1. das mit dem Titel konnte ich nicht wissen, ich werde mich das nächste Mal selbstverständlich informieren.
Ich bitte dich daher in Zukunft bei solchen "Fehltiteln" eine Wikipedia-Seite darüber zu erstellen, damit ich nicht allzu tief graben muss.
Der Vergleich hinkt gewaltig (wie die meisten). Wo steht, dass PCTipp nur über Apple berichten soll? Zudem würdest Du Dich auch wundern, wenn in einer Fussballzeitschrift unter dem Titel "Krise im Schweizer Fussball" ein Artikel über die gegenwärtigen Probleme von YB berichtet würde.Würdest du auch einen Sportsender, der nur Baseball zeigt schauen, obwohl du auf Fußball stehst und dich dann übers Programm beschweren, obwohl es zehn andere Sportsender gibt, die Fußball präferieren?
Ich dachte bisher immer, das Forum sei da, zu helfen und seine Meinung zu vertreten und nicht, um zu belehren.Das ist einfach dämlich, sehs ein!
...
Lese, lerne, lebe danach! :D
Was sollen solche abstrusen Anregungen? Als eifriger Forumsteilnehmer sollte Dir doch nicht entgangen sein, dass beim Kommentieren der ursprüngliche Titel des Artikel in den Thread übernommen werden. Und dort steht nichts von iOS Apps.
Der Vergleich hinkt gewaltig (wie die meisten). Wo steht, dass PCTipp nur über Apple berichten soll? Zudem würdest Du Dich auch wundern, wenn in einer Fussballzeitschrift unter dem Titel "Krise im Schweizer Fussball" ein Artikel über die gegenwärtigen Probleme von YB berichtet würde.
Ich dachte bisher immer, das Forum sei da, zu helfen und seine Meinung zu vertreten und nicht, um zu belehren.
Außerdem gibts dann noch den Herrn Weber als Anti-Apple-Redakteur! :D
Ich verrate jetzt mal so viel: Wir sind an einem Redesign der PCtipp-Seite dran. Und, damit nachher alle zufriedengestellt sind: Es wird ein Gärtchen für Äpfel und ein Gärtchen für grüne Männchen geben.
Damit - so hoffen wir - sollten alle Fanboys und -girls auf ihre Rechnung kommen.
Und jetzt freut euch auf das Fest der Liebe :).
Grüsse von der PCtipp-Redaktion
Laut anderen Aussagen sei Kollege Hannes Weber aber sogar ein "iJünger"!
http://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?t=28810
Was stimmt denn nun?
;)
Gaby
ich wollte mir das app auf platz 3 mal anschauen. von wegen gratis, das spiel kostet 1 franken. es geht mir ja nicht ums Geld, aber wenn im titel die beliebtesten gartis-apps angepriesen werden, sollten sie auch gratis sein.
andere apps habe ich nicht kontrolliert.
...Der Beitrag ist auch schon ~5 Monate alt, kann gut sein, dass da die eine oder andere App kostenpflichtig wird...ich wollte mir das app auf platz 3 mal anschauen. von wegen gratis, das spiel kostet 1 franken. es geht mir ja nicht ums Geld, aber wenn im titel die beliebtesten gartis-apps angepriesen werden, sollten sie auch gratis sein.