Treiber Updates

freak_67

Stammgast
Hallo zusammen!

ich habe meinen PC neu aufgesetzt, und jetzt fehlen mir noch die neusten Updates. Ich habe mir mal Updatestar heruntergeldaden, aber ich kann die Aktuellest nicht herunterladen.

ich Brauche:

- IDT Audio 5.10.5404.0
- Intel Network Connections 14.0.40.0
- U.S. Robotics Wireless MAXg Adapter 4.100.15.5
- SigmaTel Audio 6.10.0.5614
- OCR Software by I.R.I.S 12.0

wisst ihr, wo ich die bekommen kann? Kennt ihr eine bessere Alternative als Updatestar?

Danke vielmals
 
A

abu

Guest
Bist du sicher, dass ihm damit geholfen ist? Ich glaube nämlich kaum, dass das Programm auch für Treiber greift. Das wird, wie alle anderen einfach die Liste der installierten Programme durchkämmen und dann Vorschläge machen.
 

Demi

Stammgast
Bist du sicher, dass ihm damit geholfen ist? Ich glaube nämlich kaum, dass das Programm auch für Treiber greift. Das wird, wie alle anderen einfach die Liste der installierten Programme durchkämmen und dann Vorschläge machen.

Mag schon sein. Er sucht ja auch nach einer alternative zu UpdateStar.

Auf die frage nach Treiberupdates kenne ich nur:

Driver Genius:
http://www.pctipp.ch/downloads/betriebssystem/41184/driver_genius_professional_edition_6.html

und

Driver Detectiv:
http://www.drivershq.com/
 
Oben