Trick 17: Notizen im Browser

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Lassie

Stammgast
Aha soso, funktioniert aber nicht mit dem IE 10 und überhaupt wer braucht das !?!?!? Ich mache das mit dem Snipping Tool unter Windows 8 ... ähm ... 7 das kann Mann oder Frau, falls erwünscht, auch noch dazu abspeichern !!!! :D
 

pcportal

Neues Mitglied
Aha soso, funktioniert aber nicht mit dem IE 10 und überhaupt wer braucht das !?!?!? Ich mache das mit dem Snipping Tool unter Windows 8 ... ähm ... 7 das kann Mann oder Frau, falls erwünscht, auch noch dazu abspeichern !!!! :D

Ich finde diesen Trick genial! Das Speichern geht auch, habe es bei mir unter Firefox getestet; einfach auf den Reiter "Datei" und dannn auf "Seite speichern unter..."

Kann bestätigen was Lassie geschrieben hat: unter IE geht es nicht. Dafür geht es unter Chrome und Opera.

Das Snipping Tool darf man nicht mit diesem Trick 17 vergleichen; das sind für mich zwei verschiedene Tools!
 

malamba

Gesperrt
Gesperrt
Bei Opera kann ich keine kopierten Bilder einfügen und bei Firefox verhindert das sehr gute Addons NoScript den Trick 17. Wer weiss Rat?
 

skyzem

Stammgast
Bei Opera kann ich keine kopierten Bilder einfügen und bei Firefox verhindert das sehr gute Addons NoScript den Trick 17. Wer weiss Rat?

Du kannst dich für Sicherheit oder Komfort entscheiden - beides zusammen ist bekannterweise nicht immer möglich.

Wenn das sehr gute Addon so gut ist wie du meinst, sollte es doch Ausnahmen verwalten können.
 
Oben