Ubuntu 10.04 auf 12.04

ipool

Stammgast
Hallo
Habe da noch ein paar Rechner mit Ubuntu 10.04 LTS am lauffen.
Hat jemand eine Ahnung, wann das Update auf 12.04 LTS kommt, ohne dass alle zwischenliegenden Versionen geladen werden müssen?
 

Marchesi

Stammgast

Juerg Schwarz

Stammgast

ipool

Stammgast
Jetzt gehts!

Vor kurzem kam die Version 12.04.1 heraus und damit ist nun ein direktes Update vom 10.04 LTS auf 12.04 vorhanden. Habe es bei einem Rechner schon gemacht, hat aber einige Stunden gedauert.
Musste nur in die Aktualisierungsverwaltung gehen und das Update starten.

Bin sehr positiv überrascht wie flott der alte Rechner noch läuft unter der Version 12.04.1. Das nebenbei installierte WinXP klemmt schon ziemlich auf dem alten Rechner.

Somit habe ich mit dem Rechner für die nächsten zwei Jahre Ruhe. (Bedingung ist natürlich, dass die Sicherheitsupdates automatisch aufgespielt werden).

Mus noch ein paar machen im Freundeskreis, dann ist wieder Ruhe, ausser dass ich kurz die neue Bedienung erklären muss.
 
Oben