Ubuntu Intrepid Ibex verfügbar

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

MonteCristo

Aktives Mitglied
Wow!!!
Hey ihr seit einen Tag zu spät!!!

Was sind den das für News?

Dachte mir gestern schon: Wann kommt wohl die Meldung endlich.

Hätte MS ein neues Produkt draussen wäre wohl gleich eine Sondermeldung raus.

Schläft man bei euch in der Redaktion oder müsst ihr erst abstimmen ob ihr die Meldung bringt?

Ich finde es eigetlich echt witzig das man hier Kritik anbringen kann und keiner von der Redaktion auch nur einmal darauf reagiert......seit ihr Immun gegen Kritik oder einfach nur abgestumpft?

Da bin ich jetzt mal gespannt

MonteCristo
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Schläft man bei euch in der Redaktion oder müsst ihr erst abstimmen ob ihr die Meldung bringt?

Ich finde es eigetlich echt witzig das man hier Kritik anbringen kann und keiner von der Redaktion auch nur einmal darauf reagiert......seit ihr Immun gegen Kritik oder einfach nur abgestumpft?

Wenn die Kritik in einem anständigen, sachlichen Ton daherkommt, besteht auch die Chance einer vernünftigen Antwort. So einfach ist das.

Gaby
 

MonteCristo

Aktives Mitglied
Ich finde es einfach lustig das die News nicht aktuell sind wenn es um Linux geht.
Soviel ich weiss arbeitest du ja selber mit Ubuntu und wohl auch ein Teil der Redaktion und trotz allem ist 99% von PCTipp MS lastig.
Ich denke mir einfach das eine PC-Zeitschrift auch breiter über Software- und OS-Alternativen berichten sollte.

Oder ist meine Meinung falsch?
 
Oben