Übersetzungsprogramm

goldi8

Stammgast
Hi leute ich suche ein übersetzungsprogramm das Gratis ist und Deutsch in English und Französisch übersetzen kann.
es muss offline funktionieren da ich es für die reise benötige.

es können auch 2 separate programme sein.
 
A

abu

Guest
Es sind einfach zu viele Anforderungen: Übersetzung, keine Testversion, offline und gratis. Ich denke auch nicht dass es sowas gibt.
 

pagefault

Inaktiv
off-line Wörterbuch

Ein Gratis-Übersetzungsprogramm kenne ich auch keines.

Hingegen hätte ich auch eine Idee für ein Gratis-Wörterbuch:
WikiTaxi

Mit WikiTaxi kann man nicht nur die aktuellen Dumps der Wikipedia (Text only) off-line mitnehmen, sondern auch die Wörterbücher des Wiktionary
 

Heiriskalb

Gesperrt
Gesperrt
Schaut einmal bei der Microsoft Knwoledgebase nach. Die meisten Einträge dort sind ursprünglich Englisch und dann automatisch übersetzt. Mit teilweise lachmuskeltrainierendem Resultat. Aber in etwa ist das der stand automatisierter Übersetzung - immer noch eine Staubelle. Microsoft hat für das Übersetzungstool ein hübsches Sümmchen ausgegeben.
 
A

abu

Guest
Keine Ahnung, ob das noch aktuell ist, aber ich habe doch noch etwas gefunden. Auf der Heft-DVD c't-Software-Kollektion 2/2009:

Power Translator 11 Professional Vollversion

Übersetzt Texte in die und aus den Sprachen Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch und Russisch; enthält diverse Tools zum Bearbeiten von Webseiten oder Text in der Zwischenablage sowie Add-ins für MS Office. Zur Nutzung ist die Registrierung beim Hersteller erforderlich.

Betriebssysteme: Windows 2000, XP
Preis kostenlos
Autor/Hersteller Avanquest Deutschland GmbH
Dateigröße 552 MByte
 

Masche

Stammgast
Es sind einfach zu viele Anforderungen: Übersetzung, keine Testversion, offline und gratis. Ich denke auch nicht dass es sowas gibt.
Von wegen. Ich verwende seit Jahren Everest, wenn ich offline bin. Gratis und sensationell gut, speziell das Deutsch-Englische Wörterbuch. Auch ein Deutsch-Französisch Wörterbuch ist erhältlich.
 
A

abu

Guest
Interessant. Das scheint aber ein Wörterbuch zu sein, gesucht ist ein Übersetzungsprogramm. Oder irre ich mich?
 

Linux Ubuntu

Stammgast
Kann man mit einem Wörterbuch nicht übersetzen?
(oke man muss alle Wörter einzeln suchen aber bei èbersetzungsmaschienen kommt sowieso meistens das Falsche heraus)
 
A

abu

Guest
Das ist nicht das was gesucht wird. Klar kann man mit einem Meissel auch eine Schraube anziehen... :rolleyes:
 

pagefault

Inaktiv
Hi leute ich suche ein übersetzungsprogramm das Gratis ist und Deutsch in English und Französisch übersetzen kann.
es muss offline funktionieren da ich es für die reise benötige.
Eben gesehen bei Chip:
Power Translator 11 Professional

Die immer noch rund 100 Euro teure Software "Power Translator 11 Professional", die Sie bei uns für eine begrenzte Zeit völlig kostenlos herunterladen können, eignet sich hervorragend für Ihre private und berufliche Korrespondenz.

Dank der Volltext-Übersetzung Deutsch <> Englisch, Deutsch <> Französisch, Deutsch <> Italienisch, Englisch <> Französisch, Englisch <> Italienisch, Englisch <> Portugiesisch, Englisch <> Russisch sparen Sie mit der Software wertvolle Zeit. Die Integration in MS Office, Internet Explorer und Firefox sorgt dafür, dass Sie "Power Translator" immer zur Hand haben, wenn Sie mit Texten arbeiten.
 

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
zu tools: ich nehme tool empfehlungen aus heftli immer mehr als negativ-liste. wenns dort empfohlen wird eher nicht.

so aehnlich wie populaere reisefuehrer. die orte sind genau die, die ich dann meide.

ich hasse dies zu sagen: die pctipp seite ist wesentlich uebersichtlicher als chip.de

all das lese ich zur unterhaltung. <-- sehr wichtig.
 
Oben