Umfrage Casemodding

shizo83

Mitglied
Hallo zusammen

Ich mache für meine VA in der Lehre eine wirklich kleine Umfrage betreffend Casemodding.

Würde mich freuen wenn ihr diese ausfüllen könntet.
Die Ergebnisse werde ich natürlich für diejenigen die es auch interessiert, hier posten.

Besten Dank


Zum Link:
http://ip11.shizo.ch
 

shizo83

Mitglied
Da geht doch noch mehr;)

Da geht doch noch mehr;)
Chömet scho, das duret kener 5 Minute das düre ds klicke :)
 

jodelboy

Stammgast
Has geschter scho usgfüllt ;)
Lueg denn unbedingt dassd meh als 100 Persone befrogt hesch, üsi Lehrer gsiends susch nöd als "repräsentativ" ah.

Viel Glück bi dä VA, i mue nur no d Präsi machä :cool:
 

shizo83

Mitglied
Merci @ all wos bishär usgfüllt hei ;)

ja merci fürd Info ^^
100-200 wär scho ds Ziel.. si immerhin vo rund 140 Teilnähmer 58 komplett usgfüllt worde und si ja no guet 2 Mönet u d Umfrag louft erscht sit 2 Täg :)

Aber da göh glich no meh :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Xpert

Stammgast
Has geschter scho usgfüllt ;)
Lueg denn unbedingt dassd meh als 100 Persone befrogt hesch, üsi Lehrer gsiends susch nöd als "repräsentativ" ah.

Viel Glück bi dä VA, i mue nur no d Präsi machä :cool:

Ich hoffe nicht, dass die Lehrer finden, dass mehr als 100 Antworten per se Repräsentativät darstellt :o Es können auch 2000 Antworten sein ohne dass die Umfrageresultate repräsentativ sind.
 

jodelboy

Stammgast
Ich hoffe nicht, dass die Lehrer finden, dass mehr als 100 Antworten per se Repräsentativät darstellt :o Es können auch 2000 Antworten sein ohne dass die Umfrageresultate repräsentativ sind.

Das ist schon klar ;) Unsere Berufsschullehrer meinen aber, dass eine Umfrage mit weniger als 100 Teilnehmern komplett wertlos ist.
Wie zum Geier will man als "Stift" tausende Teilnehmer anschreiben? "Mail an Alle" im Geschäft? :D
 
Oben