Umhängetasche für Uni

HelveticusMaximus

Aktives Mitglied
Hallo

Ich suche für die Uni eine Männer Umhängetasche in schwarz. Sie sollte Platz bieten für ein 15.4" Notebook, Etui, eventuell Ordner und Hefte.

Z.B. sowas wäre etwas für mich. http://www.manor.ch/de/produktdetail/herrentaschen/umhängetasche/P0-22738301.html Ich weiss abern icht, ob die zuwenig Platz hat. Sie darf ruhig auch teurer sein.

Kennt jemand eine gute Tasche oder weiss wo man solche Taschen in der Schweiz kaufen kann? Habe bisher nur Manor gefunden.
 

PC-John

Stammgast
Deine Sorgen möcht' ich haben!

Müsste diese Tasche aber stilgerecht nicht noch von Nike sein, mit den entsprechenden GT-Streifen, sonst bist du ja kein richtiger Mann?

Ich würde aber besser auf den Typ Rucksack gehen, das trägt sich bequemer, vor allem beim Stehplatz im Tram.

Früher seufzte man/frau am Familientisch:
"Kleine Kinder, kleine Sorgen, grosse Kinder, ......"

Ich habe übrigens auch an der Uni oben studiert,
... ob ich mit dem Tram in Richtung Stadelhofen soll, oder zu Fuss ...

PC-John
 

slup

PCtipp-Moderation
Teammitglied
...
Ich würde aber besser auf den Typ Rucksack gehen, das trägt sich bequemer, vor allem beim Stehplatz im Tram.
...
Vor Allem wenn du da noch Ordner reintun willst, reicht eine Notebooktasche niemals.
Bei Konrad zum Beispiel hast du 106 Modelle zur Auswahl, und die Grösse des Laptops kannst du angeben... d.h. ich seh grad, dass keines speziell für die Uni gedacht ist... Du müsstest allenfalls mit Klebebuchstaben ('Ich bin Student an der Uni' oder so)... ;)
 
Oben