"Ungültiges Bild"

Frägeler

Mitglied
Tag Zusammen,

Ist schon ziemlich lange her als ich das letzte mal eine Frage hatte, aber dank eurer Hilfe hatte ich eine Zeitlang keine Schwierigkeiten mit der Kiste.
icon14.gif


Doch nun gibt es wieder Schwierigkeiten:
Seit einiger Zeit kommt bei mir immer wenn ich ein/e Programm/Anwendung öffne, kommt bei mir diese Meldung
(siehe Grafik). Das Programm funktioniert zwar einwandfrei aber mit der Zeit nervt es immer diesen blöden OK-Button zu klicken. Auch beim Starten und nach dem einlogen in mein Konto werde ich mit Hunderten solcher Meldungen bomadiert (da sieht man mal, wieviele Programme sich Automatisch nach der Start öffnen:rolleyes:)

Wie werde ich diese Meldungen los? :confused:
 

Anhänge

  • ung?ltiges Bild.jpg
    ung?ltiges Bild.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 27
A

abu

Guest
Die Datei gehört zu offenbar Google-Desktop, was immer das auch ist. Versuch als erstes, das neu zu installieren. Wenn das nicht hilft, würde ich halt die gelbe Pest (Norton) wegmachen.
 

Frägeler

Mitglied
was meinst du mit neu installieren?
Google-Desktop oder Antibot
icon5.gif

(Aber Norton hat damit nichts zu tun, schliesslich ist das ja nur ein Beispiel denn bei FF, IE, Word, Paint u.s.w kommt diese Meldung auch
icon3.gif
)
 

unihoc_72

Stammgast
Nur so mal aus Neugier:

Für was brauchst du Google-Desktop auf Vista überhaupt?

Das ist doch nur diese spez. Taskleiste mit Uhr, Wetter und sonstigen Gadgets, oder?
 

Frägeler

Mitglied
Stimmt ich brauche das schon lange nicht mehr. Kaum habe ich den Computer das erste mal gestartet habe ich es schon ausblenden lassen (oder deinstalliert?! siehst du, ich weiss es nicht einmal mehr. ;))
 

Pagnol

Stammgast
Die Nachricht kommt offensichtlich von einem Programm Modul von Norton:
NortonAntiBot

Was macht dieses Ding? Kannst du das in Norton deaktiveren?
 
Oben