Unterschiede/Zusammenhänge - Adressbuch/Outlook-Kontakte

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
ich blicke da nicht ganz durch. Wo liegt der Unterschied zwischen den Outlook Kontakten und dem Outlook/Windows-Adressbuch. Bestehen da irgendwie Zusammenhänge? Weil das Windows Adressbuch gibt es ja auch ohne OL und beim verfassen einer Mail wähle ich die Adresse aus dem Adressbuch aus...oder aus den Kontakten???

Des weiteren kann ich ja im Adressbuch folgende Darstellungsarten/Sortierungen wählen:
-Name, Vorname (mit Komma)
-Vorname, Name (mit Komma)
-Name Vorname (ohne Komma)
-Vorname Name (ohne Komma)

wenn ich das Adressbuch nach einer der 4 obigen Kriterien sortiere, dann passiert es plötzlich, dass bei einzelnen Einträgen nach einigen Tagen plötzlich Name/Vorname vertauscht sind gegenüber den anderen. :confused:

any ideas?

achja, Outlook 2003 / XPPro

gruss, o.s.t.
 
Oben