UPC Cablecom

ajax100

Stammgast
Hallo @all,
eigentlich hab ich als Threadersteller den Service von UPC Cablecom im Internet-Bereich gemeint und hat nichts mit Digital-TV zu tun!
Dass es wieder so ''ausartet'' mit den Anfeindungen gegenüber dieser Firma wollte ich nicht!
Also lasst es bleiben oder eröffnet einen einen eigenen Beitrag!
Sorry, dass ich das schreiben MUSS, aber es immer das gleiche: sobald ein positiver Bericht über UPC Cablecom kommt, kommen auch schon wieder die Hasser zum Vorschein und labbern den Thread voll mit ihren negativen Statements!!:(

Gruss an alle ajax100

PS: ich arbeit nicht für dieses Unternehmen, falls das angenommen wird und habe auch keine Aktien von dort! Es ist nur meine persönliche Meinung!
 

Unwissender

Stammgast
In meinem ersten Post hab ich geschrieben, dass es am Internet von UPC nichts zu beanstanden gibt. Da gibt es bei mir wirklich nichts zu meckern.

Aber von alleine kommt das 'ewige Bashing in vielen Foren' nicht.
Da sind jetzt einfach viele Probleme.

Tatsache ist dass alle seit 2 Monaten den vollen Preis zahlen, für etwas das nicht so funktioniert wie es sollte. Und das einzige was man seit 2 Monaten zu kriegen hört ist:
'Wir arbeiten mit Hochdruck am Problem'.
Da kann man doch einfach nicht ewig ein Auge zudrücken, schliesslich ist das Ganze ja nicht gratis und die Kunden wollen doch nur das, was ihnen zusteht.

Von alleine kommt das 'Bashing' nicht......
 
Zuletzt bearbeitet:

_sven_

Stammgast
Stimmt schon, aber das ewige Bashing gegen UPC Cablecom in vielen Foren (nicht nur hier) ärgert mich nun mal.

weshalb ärgern dich andere meinungen wenn andre user schlechte erfahrungen machten

selber bin ich mit tv bei cablecom und das NOCH. was mich ärgert und nervt sind die belästigenden anrufe und penetranten cablecommitarbeiter die einem telefon und internet um 21 uhr abends aufzwingen wollen.

um 19 uhr bin ich noch freundlich und lehne dankend ab. wird dann nachgehackt und beinah genötigt wer denn mein anbieter ist, dann werde ich gallig. erst freundlich.


erfahrungsbericht:
cablecom wer ist denn ihr anbieter.
ich: sage nicht wer es ist
cablecom : warum nicht?
ich: weil es sie eigentlich nichts angeht. (freundlich)
cablecom bohrt: sie könnten es doch mitteilen:
ich: da ging mit die galle hoch und die sicherung brannte durch. mir verschärfter freundlichkeit und gallig dazu.

der letzte satz von mir war dann: ist das jetzt auch bei ihnen angekommen oder wollen sie eine anzeige riskieren?

thema ist hier für mich beendet.
 
Oben