Update bei Kaspersky fehlerhaft

hirsch1

Stammgast
Seit ich die Version Internet Security 2018 geladen habe, kommt immer wieder die Aufforderung, dass ich ein Update machen soll. Dabei habe ich "Automatisch nach Programmstart" eingestellt. Gibt es eine Problemlösung?
 

hirsch1

Stammgast
Kaspersky-Update

Danke Gaby
Neustart hat nichts gebracht. Ih habe dann gesehen, das snoch die Version 17 läuft, trotz EIngabe des neuen Codes nach Lizenzablauf. Ich habe dann aus dem Internet Kaspersk nochmals über das installierte Programm installiert und habe jetzt die Version 18.0.0.405(f) was immer diese vielen Zahlen auch bedeuten sollen. Aber die Updaterei funktioniert immer noch nicht automatisch. Immer wieder kommt die Aufforderung die ich dann bestätigen muss.
Ich habe alle Optionen für Update probiert: Automatisch (weiss nicht was das bedeuetet), täglich, bei Programmstart.
Fazit: Kauf der neuen Jahreslizenz war vielleicht ein grosser Fehle.
 
Oben