Upgrade Windows 7 auf Windows 10 - Braucht es Admin-Rechte?

roe

Stammgast
Hallo

Ich möchte gerne Windows 10 installieren. Aktuell habe ich Windows 7 installiert.

Muss ich, um den den Upgrade durchzuführen Administrator-Rechte haben?
 

hirsch1

Stammgast
Update

Sicher schon. Ich zweifle, ob das funktioniert, da der Upgrade nicht mehr gratis ist. Kauf eine WIN10-Lizenz und installiere diese über das WINDOWS 7. Bin aber nicht ganz sicher ob das der einfachtse Weg ist.
Ich nehme aber an, dass du beim Start der WIN10-Installation entpechende Fragen bekommst.
 

Markus69

Aktives Mitglied
Upgrade klappt noch

Es funktioniert immer noch das Upgrade von Win 7/8 auf Windows 10 habe es erst kürzlich gemacht es ist aber wichtig das man ein Upgrade durchführt also Win 7 Starten und dort das Setup von Win 10 ausführen nur so wird der bestehende Windows Key in ein Gütiges Windows 10 Key umgewandelt
 
Oben