USB-Festplatte wird nicht mehr erkannt.

Mooris

Stammgast
Hallo

Habe mich schon etwas mit Dr.Google unterhalten und leider keine lösung gefunden...


Meine WD Festplatte (1TB) wird seit ein paar tagen nicht mehr erkannt (beim PC & Lapop)
wenn ich die Platte beim TV einstecke stürzt er ab sobald man den USB Port anwählt..

In diversen Foren war die Rede von "Datenträgerverwaltung" oder "disk part" leider sehe ich auch dort keine Festplatte.
Wenn ich sie Einstecke kommt aber der normale "plug in Sound" und sie dreht sich auch noch :D


hat hierzu jemand eine Idee ?


ps. es befinden sich zum glück keine wichtigen Daten drauf.


all the best - Mooris
 

PC-John

Stammgast
Und am Kabel liegt es bestimmt nicht?
Braucht diese HD allenfalls noch ein ext. Netzteil?

Dann aber mit einem entsprechenden Fehlerbericht zur Garantie einsenden.

PC-John
 

Mooris

Stammgast
Jap habe extra 2 Kabel probiert auch kein Netzteil Strom kommt via USB...

Ok, ja dann werde ich mir eine neue besorgen die ist sicher schon 2 eher 3 Jahre alt deshalb wird die Garantie wohl zerfallen sein.

Danke für die Info!
 
Oben