Vergrösserungsstufe ändern

Globetrotter

Neues Mitglied
Ich arbeite auf einem HP Labtop mit 17 Zoll Bildschirm und in Windows XP im Programm Mozilla Firefox 2.0.0.9. Leider werden Dokumente nur in der halben Bildschirmgrösse angezeigt. Wenn ich das Dokument mit Ctrl+ vergrössere, überschneiden sich die Buchstaben und sind nicht mehr lesbar.
Wie kann ich die Darstellung von Dokumenten bleibend so vergrössern, dass diese in der ganzen zur Verfügung stehenden 17" Bildschirmgrösse angezeigt werden?
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
redest du jetzt von Dokumenten (Word + Co) oder von der PC-Tipp Website im Firefox? falls von letzterer, die Seite ist leider so schmal und kann mit Bordmitteln nicht verbreitert werden. Der Wunsch wurde aber schon gleich beim Start des neuen PCTipp.ch angebracht und liegt warscheinlich seit da auf dem Pendenzenstapel vom Webmaster ;)

gruss, DP
 

Globetrotter

Neues Mitglied
redest du jetzt von Dokumenten (Word + Co) oder von der PC-Tipp Website im Firefox? falls von letzterer, die Seite ist leider so schmal und kann mit Bordmitteln nicht verbreitert werden. Der Wunsch wurde aber schon gleich beim Start des neuen PCTipp.ch angebracht und liegt warscheinlich seit da auf dem Pendenzenstapel vom Webmaster ;)

gruss, DP
Hello DP
Das Problem der zu kleine Darstellung besteht mit jeder Website. Egal welche! Weisst Du eine Problemlösung
Gruss Globetrotter
 
Oben