[Verkaufe] Alienware 17 Gaming Laptop

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Lampiooo

Mitglied
Verkaufe meinen Gaming Laptop von Alienware.

Wurde bis vor 1 Woche noch gebraucht und läuft immernoch einwandfrei. Grund für den Verkauf ist, da ich jetzt auf einen Tower umsteige.

Technische Daten sind im angehängten PDF.

Akkulaufzeit kann ich nicht genau sagen, da ich immer am Strom angeschlossen gespielt habe.

Versandart: Abholung oder Lieferung per Post (Portofrei)

Gratis dazu:
  • Notebooktasche (Marke Dicota) um den Laptop zu transportieren oder vor dem Staub zu schützen
  • 3D Brille die es damals dazu gab zum Laptop (glaube von NIVIDIA)
Verkaufspreis: CHF 800
 

Anhänge

  • alienware-17_reference guide_en-us.pdf
    104 KB · Aufrufe: 10
  • alienware-17.jpg
    alienware-17.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 7
  • 3.jpg
    3.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 7
Oben