[Verkaufe] Dell XPS M1730

Ikuza_Sui

Aktives Mitglied
Dell XPS M1730

Knapp ein Jahr altes Dell XPS M1730.
In gutem Zustand ganz kleiner Kratzer (so 2mmx2mm) Rechts vom rechten Lautsprecher.

Verkaufsgrund: Es ist ein sehr gutes Notebook mit unglaublich viel Leistung, leider ist es mir zu gross.

Ausstattung:


T7500 @ 2,2 Ghz
Dual 8700 GT
4GB DDR2 OCZ
500GB --> 2x M5S 250Gb @ 5400rpm
17-Zoll-UltraSharp-TM Breitbild-WUXGA-Display (1920 x 1200) mit TrueLifeTM
Lithium-Ionen-Akku mit 9 Zellen und 85 Wh
Farbe Knochenweiss

Intel Pro/Wireless 3945 802.11 a/g Mini-Karte Wireless
Intel Pro/Wireless 4965 802.11 a/g/n Mini-Karte Wireless
Bluetooth Modul

3Dmark06 9038

XPS Vor-Ort Support bis 20.01.2011



Preis: --> Ricardo: Dell XPS M1730 Gaming Notebook
 
Zuletzt bearbeitet:

pagefault

Inaktiv
Aber wenn du ja schon den Oberschlauen spielst, was wäre deiner Meinung ein angemessener Preis?
Die potentiellen Käufer könnten sich bestimmt ein besseres Bild machen, wenn du den originalen Kaufpreis des Notebooks nennen würdest.

Wenn ich heute auf der Dell Homepage vorbeischaue, kriege ich für 2800 Fr das "einfachste" 17" XPS Notebook mit 3 Jahren vor Ort Garantie neu.
Als regelmässiger Dell Kunde weiss ich natürlich auch, dass die Aufpreisliste von Dell fast so lange ist, wie jene deutscher Edel-Automobilmarken - und dein Modell hat ja einiges an Sonderausstattung zu bieten ;)

Preisvorschlag aus meiner Sicht:

Da das Notebook kein Jahr alt ist, noch über gut 2 Jahre vor-Ort Garantie verfügt, aber leichte Gebrauchsspuren aufweist, würde ich bis zu 2/3 des Originalpreises noch "angemessen" empfinden.
 

Chruz

Stammgast
Notebooks verlieren leider schnell an Wert. Habe im Januar dieses Jahres eines gekauft und im Sommer wieder verkauft. Bekam noch die Hälfte des NP. Ja, das Notebook war in einem sehr guten Zustand. Weisst du, für 2800 Fr. kann man sich einen seeeehr guten Gaming-PC zusammenstellen. Braucht zwar mehr Platz, aber man kann den PC immer wieder aufrüsten, was bei einem Notebook schwieriger wird.

Probiers mal mit 2000.-
 
Zuletzt bearbeitet:

pagefault

Inaktiv
Weisst du, für 2800 Fr. kann man sich einen seeeehr guten Gaming-PC zusammenstellen.
Schon klar - Ikuza_Sui möchte aber sein Notebook verkaufen.
Da helfen ihm solche Kommentare nicht wirklich.

Es gibt durchaus sinnvolle Anwendungen für ein 17" Notebook. Ausserdem haben 17" Notebooks eine "richtige" Tastatur inkl separatem 10er Block, was für intensive Dateneingabe ein Riesenvorteil ist.

Wenn du an dem Book nicht interessiert bist, brauchst du auch nicht mitzubieten.
 

Simone Roevens

Stammgast
Leute, leute? Was soll das denn? Wir haben die Rubrik eingeführt, damit ihr hier Sachen anbieten/kaufen könnt. Wem ein Angebot nicht gefällt, der lässt es einfach. Für Diskussionen gibt es die anderen Rubriken. Also -> bleibt friedlich hier - ohne SPAM, Werbung und geflame. Dann bleibt auch die Rubrik.
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hi User namens "HerrLichER"

Hier drin keine Werbung für EBay- oder sonstige Auktionslinks. Siehe Nutzungsbedingungen:
Nutzungsbedingungen schrieb:
I) Werbung und IDs
Das Bewerben privater und kommerzieller Homepages und auch IDs fürs Geld-Verdienen im Internet werden nicht geduldet. Regelverstösse werden mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss (Bann) geahndet.

Zudem beachte bitte hier im Marktplatz das zuoberst festgepinnte Posting "Die Marktplatz-Rubrik - Bitte Lesen!". Darin steht ausdrücklich:
Marktplatz-Regeln schrieb:
3. Verboten
Hier drin sind sämtliche eBay-, Ricardo- oder sonstigen Auktionslinks verboten. Ebenfalls strikt verboten sind kommerzielle Angebote; hier drin wird nur von Privat an Privat verkauft. Verschenken könnt Ihr Euer Zeug natürlich auch als Firma. Natürlich dürfen hier nur legale Gegenstände verkauft werden.

Bitte halte dich daran.

Gruss
Gaby Salvisberg
 
Oben