[Verkaufe] DJ-Set

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stromer92

Stammgast
Verkaufe mein aktuelles DJ-Set, bestehend aus einem Numark TotalControl Midi-Controller und der Profisoftware NI Traktor Pro.

Numark Total Control: Link
numark_totalcontrol.png


Traktor Pro: Link
T_85bd033492.png



Der Controller wird in der OriginalVerpackung inkl allem, was dabei war, geliefert. Lieferumfang: Numark TotalControl, Parameter Schablonen für Numark's CUE und NI's Traktor, Software Numark Cue LE und Traktor LE, Kurzanleitung, USB-Kabel und Netzteil (nicht zwingend benötigt, auch Stromversorgung über USB möglich).
Traktor Pro wurde als Download-Version gekauft. Es wird nur ein Key und eine selbstgebrannte CD mit der aktuellsten Installationsdatei für PC und Mac geliefert.

Der Controller wurde selten benutzt, war nur 2-3 mal auf einer Party dabei und sonst zuhause. Insgesamt ca 20 Stunden in Betrieb, also noch in Top-Zustand.

Ich verkaufe das ganze, weil ich mir ein Mischpult und CD-Player kaufen will. Ich habe gemerkt, dass es für mich zu umständlich zu Transportieren ist, da ich immer den PC mitnehmen musste.

Bezahlt habe ich für den Controller 330.- (aktuell noch ca 275.-) und für Traktor 199 Euro (ca 300.-, immernoch aktuell)

Verkaufen tue ich das ganze als Set für CHF 400.- Verhandlungspreis, Porto inbegriffen.

 

Stromer92

Stammgast
Naja wenn ich "führiges" Geld hätte würd ich's kaufen :D
Sieht toll aus.
Überlege es mir mal...

Hi

Es kommt natürlich ganz auf die Motivation an. Wenn du gerne Musik auflegst, aber halt in deinem Alter noch nicht unbedingt zu viel Geld hast (kenne das ja selbst), ist eine Hard/Software-kombination sicher eine sehr gute Wahl, da sie sowohl Flexibel, sehr umfangreich aber auch verhältnismässig sehr günstig ist.

Würde mich auf eine recht rasche Antwort freuen, weil sonst werde ich natürlich weiter schauen.
 

killer_91

Stammgast
Was wäre denn das mindeste das du wirklich haben müsstest?
exkl. Versandkosten?
Oder sind die 400 Fix?

danke und gruss
 

Stromer92

Stammgast
Was wäre denn das mindeste das du wirklich haben müsstest?
exkl. Versandkosten?
Oder sind die 400 Fix?

danke und gruss

Eigentlich denke ich, dass 390.- (noch 10.- Versandkosten) nicht viel sind für ein Set, was ca ein halbes Jahr alt ist und fast nie gebraucht. Das sind über 30% Abschlag, und sowas rechnet man Normalerweise bei schnelllebigen Sachen wie Comutern nach einem Jahr.

Edit: Meine Skype/MSN/ICQ-adresse gibts kostenlos dazu, wenn du Fragen zum DJing hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

killer_91

Stammgast
Edit: Meine Skype/MSN/ICQ-adresse gibts kostenlos dazu, wenn du Fragen zum DJing hast ;)

hehe Ok ich überlegs mir :D

Ich gebe dir nächste Woche bescheid. Gut?

gruss

Edit: Wenn ich fragen darf wiso verkaufst du das DJ Ding? ^^
Nur weil du den PC nicht mitnehmen willst/ kannst

Hast du es bei Conrad gekauft?

http://www1.conrad.de/scripts/wgate...ge_to_display=fromoutside&~cookies=1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=U1&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Tue%2c+22-Sep-2009+11%3a33%3a56+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW2&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Tue%2c+22-Sep-2009+11%3a33%3a56+GMT&scrwidth=1280
 
Zuletzt bearbeitet:

Stromer92

Stammgast
Wäre froh, wenn du bis Sonntag bescheid weisst. Ich brauche dein Geld um mir das neue Equipment zu kaufen.

Ja, es ist wirklich nur die Portabilität. Das Transportieren ist einfach extrem mühsam, grade wenn man an einem Tag/Nacht an mehreren Orten ist...
Wenn ich das ganze einigermassen Portabel haben möchte, müsste ich mir noch eine gute externe Soundkarte für den Laptop kaufen, die kostet gut und gerne mal 300.- bis 400.-.

Den Controler habe ich bei houseofsound.ch gekauft, Traktor im Onlineshop von Native Instruments.
 
Zuletzt bearbeitet:

killer_91

Stammgast
ok Danke... aber ich habs mir mal so überlegt und muss sagen das ich eigentlich das ganze vllt nur im ganz kleinen Rahmen einsetzen kann.
Deshalb eher nein.

Ich danke dir für die grosszügigien Angaben.

Wenn du es trotzdem nicht verkaufen kannst, kann ich es vllt ende Jahr trotzdem brauchen :D

thx
gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Stromer92

Stammgast
Tja schade. Aber ich will dir ja nichts verkaufen was du im Endeffekt nicht brauchst.

Sonst noch Interessenten im PC-Tipp-Forum? Ansonsten wird der Spass bald auf Ricardo landen.
 

Chruz

Stammgast
Sonst könntest du ja den Link reinschreiben, falls jemand doch noch Interesse hätte.
Weiss jetzt zwar nicht ob dies erlaubt ist aber du wirst es ja als Moderator wissen, aber es hat ja eh noch ein Regelthread zu "Marktplatz"
 

froeschli

Stammgast
Sonst könntest du ja den Link reinschreiben, falls jemand doch noch Interesse hätte.
Weiss jetzt zwar nicht ob dies erlaubt ist aber du wirst es ja als Moderator wissen, aber es hat ja eh noch ein Regelthread zu "Marktplatz"

Links zu Auktionshäusern wie Ricardo und Ebay sind untersagt und werden entfernt (auch für Moderatoren verboten ;)).

Gruss froeschli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben