[Verkaufe] iPod Touch 2G (Ohne USB Kabel!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonbird

Stammgast
Hallo.

Ich verkaufe meinen iPod Touch für 150 CHF.
Hier einige Details:

Bei der Taste unten einen sichtbaren Riss (Ist mir von einem Stockwerk heruntergefallen)
Viele Kratzer hinten
Auf dem Display leichte Kratzer ( 2 sieht man ein bischen wenn der iPod in Betrieb ist!

Läuft Einwandfrei

Kann Mit Originalsoftware bezogenwerden oder mit Jailbreak

Kosten mit Jailbreak + Softwarekonfiguration 180 CHF.

-------------------------------------------------------------

Hardware

Apple ARM 6 - 532 MHz
Bus Frequency 133 MHz
2te Generation
8 GB Speicher (6.8 Benutzbar, da das System auch noch einen Teil des Speichers braucht!)

Zum Abholen

Barzahlung
-------------------------------------------------------------

Dieses Angebot läuft nur noch bis Freitag, 29.10.10, 12.00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

gucky62

Stammgast
Wie man es nimmt. Für ca. 270.- bekommst man auch die 4 Generation. Die 2. Generation bekommst Du schon ab ca. CHF 230.- jeweils neu und komplett.
Dein Gerät weisst jedoch starke Gebrauchsspuren auf und sogar einige Schäden.
Wenn Du die Eins weglässt dürftest Du etwa in der adäquaten Preisregion für ein solchen Occ Gerät liegen.

Gruss Daniel
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Ich denke er meinte es wie folgt:
Deine Vorstellung -> 150 CHF
Er meinte -> 50 CHF

die "1" weggelassen
 

jjjj

Stammgast
Für das mein iPod erst 1 Jahr alt ist , und ich dafür in für 50 Fr.- zu verkaufen! Da hatte ich 420 Fr.- Gezahlt!

Ist mir ein bisschen zu Heave

du wunderst dich, dass du für deinen iPod "nur" noch 50.- erhältst?? ist mir ein rätsel wie du überhaupt auf diesen galaktischen preis von 180.- kommst. ich habe vor 2 monaten mein 1.5-jähriges iPhone 3G 16GB für 200.- verkauft, und ich habe fast das doppelte bezahlt wie du für deinen iPod. das iPhone war aber in einem tadellosen Zustand und ist nicht per zufall von einem panzer überfahren worden.......

viel glück beim verkaufen ;)
 

jjjj

Stammgast
Darum verstehe ich nich ganz wieso ich ihn für 50 Fr. verkaufen sollte !

Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?? Falls nicht:

jjjj schrieb:
du wunderst dich, dass du für deinen iPod "nur" noch 50.- erhältst?? ist mir ein rätsel wie du überhaupt auf diesen galaktischen preis von 180.- kommst. ich habe vor 2 monaten mein 1.5-jähriges iPhone 3G 16GB für 200.- verkauft, und ich habe fast das doppelte bezahlt wie du für deinen iPod. das iPhone war aber in einem tadellosen Zustand und ist nicht per zufall von einem panzer überfahren worden.......
 

jjjj

Stammgast
Dann ist es doch eine Verständliche Frage

hm für mich nicht. da du schreibst, dass dein iPod ziemlich lediert ist, wenn nicht zu sagen kaputt (aber das möchte ich nicht beurteilen, da ich ihn nicht in natura gesehen habe), denke ich nicht, dass 180 Franken ein angemessener Preis ist. geh mal auf ricardo o.Ä. und schau nach, was ein neuwertiger iPod touch 8GB kostet. du wirst sehen, dass die preisvorstellungen der meisten anbieter sich nicht mit deiner decken... überhaupt nicht.

ich wünsch dir jedenfalls viel glück beim verkauf.
 

lehmy

Stammgast
Wie gesagt, Genau ein Jahr alte und für 420 Fr. bezahlt -.- Darum verstehe ich nich ganz wieso ich ihn für 50 Fr. verkaufen sollte !

Irnwie raff ich das nicht ganz... ich habe meinen auch knapp vor einem Jahr gekauft.. also Oktober/November , 3G 32GB-Version und "grad" mal 350 bezahlt..
Wie kann man für 8Gb 420Fr bezahlen?
Oder vestehe ich was falsch?
 

mobin

Stammgast
Ja den Preis von 420 CHF versteh ich auch nicht ganz...
Hab meinen (8GB) letzten Dezember gekauft für 220 CHF.
Denke nicht dass der innerhalb eines Monat plötzlich um 50% günstiger geworden ist. :rolleyes:

Wenn du dir damals nen miesen Deal andrehen hast lassen, dann biste wohl selbst schuld...

Das du ihn jetzt nicht mehr für den Preis wegbekommst den du möchtest ist klar. Wer kauft sich schon dein alter zerkratztes Ding wenn man für den gleichen Preis ein fast neuwertiges bekommt?
Da hat halt die freie Marktwirtschaft ansicht ;)

Obergrenze die du verlangen könntest wären 100CHF.
Ab bestens polierst du es dass die Kratzer weggehen und stellst es für 50 CHF auf ricardo (mit 5 CHF Erhöhungsschritt).
 

Sonbird

Stammgast
Ja den Preis von 420 CHF versteh ich auch nicht ganz...
Hab meinen (8GB) letzten Dezember gekauft für 220 CHF.
Denke nicht dass der innerhalb eines Monat plötzlich um 50% günstiger geworden ist. :rolleyes:

Wenn du dir damals nen miesen Deal andrehen hast lassen, dann biste wohl selbst schuld...

Das du ihn jetzt nicht mehr für den Preis wegbekommst den du möchtest ist klar. Wer kauft sich schon dein alter zerkratztes Ding wenn man für den gleichen Preis ein fast neuwertiges bekommt?
Da hat halt die freie Marktwirtschaft ansicht ;)

Obergrenze die du verlangen könntest wären 100CHF.
Ab bestens polierst du es dass die Kratzer weggehen und stellst es für 50 CHF auf ricardo (mit 5 CHF Erhöhungsschritt).

Ich hatte meinen iPod im August 09 gekauft. Da war er 420 Fr. Teuer... Ich kann auch die Quittung hochladen , dann seht ihr denn Preis , denn ich bezahlt habe^^ Also ich lüge nicht! Dämmlich war das der Verkaufspreis nach 2 Wochen sank auf 360 Fr. Das hat mich schon Tierisch generft.

Sonbird
 
Zuletzt bearbeitet:

jjjj

Stammgast
Am besten (...) stellst es für 50 CHF auf ricardo (mit 5 CHF Erhöhungsschritt).

meiner meinung nach auch die beste lösung, die mobin vorgeschlagen hat. dass du dich nervst, als du gemerkt hast, dass du viel zu viel für deinen iPod bezahlt hast verstehe ich. das rechtfertigt aber nicht den viel zu hohen preis, den du für deinen occasion iPod verlangst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben