[Verkaufe nächstens] Diverse Gamer-Hardware

General Kaboom

Stammgast
Hallo alle zusammen

Ich steige bald auf Mac um, muss aber zuerst noch meine alten Sachen loswerden...

Was?

Originalverpackt:
- Saitek Cyborg R.A.T 5 4000dpi ca. 20h benutzt (Originalpreis: 77.-)
- Saitek Cyborg V.7 Keyboard ca. 3-4h benutzt (Originalpreis: 95.-)



Leider habe ich bisher keine genauen Angaben über meine Kiste bekommen, deshalb werden einige Teile vieleicht nicht diese sein, die hier unten stehen...ich versuche heute Abend die korrekten Komponentennamen herauszufinden.

Anderes (hier bin ich bei den Preisen sehr flexibel):
- Samsung 1TB Festplatte (Modell NOCH unbekannt) 5400rpm, SATA-II
- Western Digital Caviar Green, 64MB, 1TB, SATA-I 5400rpm
- Intel Core 2 Quad Q8400 (möglicherweise auch Q8300...keine genauen Angaben vorhanden) + Werkslüfter
- Asus P5KPL-AM SE, Intel G31, Socket 775, 1333FSB, VGA + 2x2GB RAM (Corsair) nicht unbedingt für "High-End" Gaming geeignet, ich konnte die Crysis-Reihe zwar mit Enthusiast-Graphics spielen aber das Mainboard machte ab und zu schon schlapp, denn...
- High-End-Grafikkarte (Modell unbekannt aber ich werde euch bis ich etwas herausgefunden habe, ein Bild zeigen) Crysis 2 mit "Enthusiast-Settings" läuft mit einem geeigneten Mainboard sehr flüssig und bisher ohne Ruckler.
- LG GH22NS, 22x DVD±R Brenner, SATA, schwarz
- TERRA PC-Gehaüse... Seitenwände sind etwas sensibel und nach 4 Transporten im Auto schon etwas verbeult, was sich aber richten lässt, falls interesse besteht.
- 2 Kartenleser einer mit 2 USB Anschlüssen, Mikrofon- Lautsprecheranschluss...einer mit einschüben für alle gängigen Speicher-Karten bis auf Micro-SD.
- Netzteil (weitere Angaben folgen)
Diese Komponenten sind alle unverpackt und haben soweit ich weiss keine Werksgarantie mehr...

Wieso?

Wie bereits gesagt ist mir Windows langsam zu wider geworden und deshalb steige ich nun auf Mac um...keine der Komponenten ist beschädigt sprich: alle sind noch vollkommen lauffähig...

Sonstiges

NOCH verkaufe ich gar nichts...ich will erst mal sehen, ob das Bedürfnis an diesem Zeugs irgendwo vorhanden ist abba sobald ich meinen Mac habe, geht die Kiste weg...Die Komponenten sind auch als Gesamtset in einer Kiste zu haben, aber ich glaube in Einzelteilen krieg ich sie viel besser an den Mann...auf Wunsch könnten dann auch die benötigten Kabel geliefert werden ^^
 
Oben