[Verkaufe] Xbox 360 slim 250GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jjjj

Stammgast
Hallo Forum

Ich verkaufe meine knapp 3 Monate junge Xbox 360 slim 250GB da ich sie nicht benutze. Sie hat schätzungsweise 20h Laufzeit. Zu der Xbox gibts natürlich den originalen Controller sowie alle originalen Microsoft Kabel (originalverpackt).

Zusätzlich gebe ich ein noname-HDMI Kabel mit vergoldeten Anschlüssen mit.

VB: Sfr. 279.--

Originalquittung sowie Verpackung erhalten. Garantie bis 30.12.2012

***Es handelt sich um einen Privatverkauf, Garantie/Gewährleistung und Rücknahme/Umtausch meinerseits sind ausgeschlossen!***
 

General Kaboom

Stammgast
Gibts irgendwelche Spiele dazu? Was ist mit dem Problem mit dem CD's verkratzen? Gibst du sie darum weg?
Grundsätzlich wäre ich interessiert aber dann müsste zu diesem Preis schon noch irgendetwas dazukommen...sonst kauf ich mir lieber ne nagelneue für 20.- mehr
 

jjjj

Stammgast
Games hab ich auch

Splinter Cell Conviction (Collector's Edition)
Grand Theft Auto IV
Gears of War I & II
Dirt 2
Fight Night Round 4
Forza Motorsport 3
Halo 3

+ noch andere

zu deiner Frage: davon hab ich noch nie gehört. wie geschrieben hab ich die xbox kaum gebraucht, deshalb gebe ich sie weg. und da ich kurz vor meinen Abschlussprüfungen bin, ist es besser wenn nicht noch zusätzliche Ablenkung im Zimmer rumsteht...

welchen preis bist du bereit zu bezahlen? mach mir ein angebot.
 

General Kaboom

Stammgast
ö.Ö Das ist aber n ganz schöner zuschlag für 7-8 (gebrauchte) Games...Ich denke mit 350.-komm ich dir schon recht entgegen...
 

jjjj

Stammgast
ok verkauft.

General Kaboom möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

hast du mir mal eine mail adresse?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Kleiner Hinweis, wie man die privaten Nachrichten wieder aktivieren kann:

- Kontrollzentrum
- Einstellungen ändern
- E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen
- Private Nachrichten
- Private Nachrichten aktivieren
- Änderungen speichern
 

jjjj

Stammgast
Würdest du mir eine pm mit deiner anschrift schicken, damit ich die konsole auf die post bringen kann?
 

froeschli

Stammgast
Immer noch keine Antwort? Wenn ich das nächste Mal vorbei schaue, werde ich hier schliessen. Wiedereröffnung kann dann per PN angefordert werden.

Gruss froeschli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben