Verkaufswert meines PC's und Neuanschaffung Dell XPS420

rashgamer

Neues Mitglied
Möchte meinen alten Computer loswerden. Habe das bereits über Ricardo gemacht. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob die 475 CHF für meinen Rechner noch angemessen sind oder ob ich sogar mehr verlagen sollte. Scheint trotz des günstigen Preises bisher nicht der optimale Preis zu sein. Was schätzt ihr das System ein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Stromer92

Stammgast
Möchte meinen alten PC loswerden. Habe das bereits über Ricardo gemacht. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob die 475 CHF für meinen Rechner noch angemessen sind oder ob ich sogar mehr verlagen sollte. Scheint trotz des günstigen Preises bisher nicht der optimale Preis zu sein. Was schätzt ihr die Kiste ein?

siehe Ricardo Angebot:
http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem...rticleType=0&LanguageNr=0&ArticleCondition=-1


Der Grund für den Verkauf ist folgender. Möchte mir ein Dell XPS 420 zulegen. Vor allem möchte ich einen Quadcore. Jetzt frage ich mich aber ebenfalls, ob der CPU im Dell XPS 420 überhaupt übertaktbar ist, und ob eine Geforce 8800 GT oder GTX dort eingesetzt werden kann (nicht bei Dell gekauft)?

angebot ist ziemlich gut. must nicht erwarten das jetz schon gros drauf geboten wird...
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Preis OK

Der Preis stimmt. Ein gutes System, zu einem vernünftigen Preis.

Die besten Gebote kommen eh erst einen Tag vor Ablauf der Auktion.

lg Roger
 
Oben