versch. Server (Ventrilo, TS2, Webhosting)

swoice

Stammgast
Hi

Ich würde mir gerne einen Überblick verschaffen wo man in der Schweiz an günstige und schnelle Ventrilo und TS2 Server kommt. In Deutschland kenn ich mich ein bisschen aus aber wie ist das in der Schweiz? Was habt ihr hier für Erfahrungen gemacht?

Und wie siehts mit Webhosting aus? Welchen Anbieter könntet ihr mir da empfehlen wenn ich Geschwindigkeit und viel Platz und möglichst unlimiterten Traffic zum günstigen Preis möchte?

mfg swoice
 

swoice

Stammgast
Hoststar finde ich sehr interessant, unlimitierter Traffic zum günstigen Preis und ohne Aufschaltgebühr aber Support?

Kann man auf einem Webspac auch einen TS oder Ventriloserver installieren oder braucht man dafür einen Vserver oder Rootserver?

Auch dynamic-net.ch find ich sehr interessant aber eben auch der Support? Ich brauche keinen 24/7 Telefonsupport aber wenn auf Emails schnell geantwortet wird bin ich schon zufrieden.

Wie siehts mit TS und Ventrilo servern in der Schweiz aus?
 

swoice

Stammgast
Möchte das Thema nochmals auffrischen.

Gibts hier Ventriloserveranbieter (also in der Schweiz), merkt man einen Unterschied zwischen einem deutschen oder schweizer Anbieter in Sachen Geschwindigkeit von der Schweiz aus?

EDIT: Hat jemand einen Ventsrv mit 3-5 freien Slots? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben