Video in DVD - Verwandler gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mariocart

Stammgast
Hallo.
Kann mir jemand eine kostenlose Software empfehlen, bei der ich aus einem WMV-File eine DVD machen kann?
Diese sollte dann die Ordner "VIDEO_TS" und "AUDIO_TS" erstellen, welche für DVD-Player lesbare Dateien enthalten. (enthalten BUP-, IFO-, VOB- und DAT-Files):

Gewünschte Ordner auf der DVD-RW.JPG

Inhalt des Ordners VIDEO_TS.JPG

Wäre gut, wenn man mit diesem Programm diese zwei Ordner dann grad auch noch auf die DVD-RW brennen könnte (mit Abschliessen).

Hab schon folgende probiert (geben Fehlermeldungen aus oder bauen Banner in das Video ein :mad:):

AVS Video Converter 6
Video DVD Maker
FAVC 1.07 - Mr_Odwin

Hat jemand eine Idee?
Wäre froh darüber!

Grüsse

mariocart

PS: Im Screenshot ist noch ein Ordner namens "VIDEO_RM". Dieser wurde beim Formatieren durch meinen DVD-Recorder erstellt. Dort müsste eigentlich der "AUDIO_TS" - Ordner sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pura Vida

Stammgast
probiere mal ConvertXtoDvd3, die Freeware hat zwar ein Hinweis im Bild, die Vollversion kostet zwar etwas, aber zum probieren reicht es.
 

mariocart

Stammgast
probiere mal ConvertXtoDvd3, die Freeware hat zwar ein Hinweis im Bild, die Vollversion kostet zwar etwas, aber zum probieren reicht es.
Kannst du mir sagen, wie man an die kostenlose Version kommt, ohne sich Spam, Spyware, Viren o. Ä. einzufangen?
Ich finde bei Google nur Links die schlussendlich alle auf, laut "McAfee Site Advisor Reviewern", bedenklichen Seiten enden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben