Video zeigt Battlefield 4 in Aktion

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Nitro

Stammgast
Totall egal ob das gut oder schlecht wird, eine Firma wie Electronic Arts die seine Kundschaft derart verarscht und quasi betrügt kriegt von mir nie wieder einen roten Rappen. Beispiel Spore. Ca. 5 Jahre alt im Februar in Origin gekauft, konnte nicht auf Deutsch umstellen. Der Online Chat mit einem Supporter war ein Witz. Der hat steif und fest behauptet das Spiel gäbe es nicht auf Deutsch. Das Email Supportsystem ist ein Witz. Bei meiner Anfrage wurde aus einem Ticket plötzlich 2 von denen eines nach 24 Stunden mit dem Vermerk ich solle nicht 2 Tickets für das selbe Thema öffnen geschlossen wurde, auf die beantwortung des übriggebliebenen Tickets warte ich noch heute, dann hab ich noch den Telefonsupport (Ortstarifnummer Schweiz) benutzt. Nach 1 1/2 Stunden bekam ich eine deutsch sprechende Person an den Hörer die mein Problem aufgenommen hat und mit mit dem Vermerk bitte warten sie ich suche Informationen mich in die Warteschleife zurück setzte. Nach weiteren 30 Minuten Liftmusik kam dann der Besetztton. Ich habe es noch 2 mal versucht und jedes mal fast 2 Stunden in der Warteschleife verbracht ohne jemanden an den Hörer zu bekommen. Die 60 Euro für das Spiel hab ich mittlerweile abgeschrieben. Jo und jetzt Sim City - da hab ich erst gar nicht versucht dem Support zu erreichen mit meinen Problemen. Klar EA hat jedem Vorbesteller und auch allen anderen die bis am 25.3 das Spiel aktiviert haben ein Gratisspiel gegeben nur hatte ich die schon alle oder es war einfach nur big fail again da ich kein interesse an nem Battlefield oder weichgespülten The Need for Speed habe.
Beide Spiele laufen immer noch nicht so wie sie sollen und auf Hilfe von EA warte ich schon lange nicht mehr.
So jeder der sich das also antun will sollte einfach hoffen das er nie aber auch gar nie ein Problem mit der Software bekommt die er bei EA kauft den einen Support gibt es da keinen und die Software dürfte bei Release auch nicht wirklich brauchbar sein den eine QA gibts bei EA auch keine.
 
Zuletzt bearbeitet:

davinci1996

Aktives Mitglied
Super BF4

Naja egal wie BF4 gehatet wird, ich werde es mir trotzdem holen. BF3 war so ein erfolg, ich spiele es immer noch. DICE macht einen super Job, niemand kann etwas dafür das EA Scheisse baut mit ihrem Support. Der Support ist grottenschlecht. In manchen Ländern hat man einen Livechat direkt im Spiel integriert, aber hier nicht.

Bei BF3 musste ich aber den Support noch nie beanspruchen. Ich hoffe BF4 wird ein würdiger Nachfolger.

Eines ist jetzt schon klar, wenn BF4 im Herbst raus kommt, kaufe ich mir eine neue Nvidia Grafikkarte von der 700 Serie.

DICE TOP
EA FLOP
 
G

Gast012324

Guest
EA, also für mich ebenfalls uninteressant.
Die haben mir schon Sim City zerstört (Online-Pflicht, teure DLCs falls man nicht 80 (!) Euro für die Deluxe hinblättern will)...

Ich muss immer an South Park denken, wenn ich EA höre...

h tt p://www.youtube.com/watch?v=CvhzwQeYJ3E

:(
 
Oben