Videos auf Webseiten werden nicht abgespielt

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

speedy2008

Stammgast
Hallo zusammen,
Hängt das auch mit meinen Windows 10-Updates vom Dezember 21 zusammen, oder ist das was Neues? Problem: ich besuche eine Seite (Screenshot-Beispiel "fitForfun"), will das Video abspielen, und es passiert nichts, ausser, dass das Video dadurch auch in die untere rechte Ecke des Bildschirms poppt. Auch dort versuche ich auf "Abspielen" zu gehen, aber es passiert nichts! Online hiess es, ich soll das Zahnrad-Symbol "Filme" überprüfen und "Java". Alles tiptop bzw. aktiviert. Warum also lassen sich diese Videos nicht abspielen? Früher - so vor 1 Jahr - klappte es noch.
LG De speedy
 

Anhänge

  • 2021-12-19.png
    2021-12-19.png
    853,8 KB · Aufrufe: 6
Oben