Viren schutz etc.

Sterbsli

Aktives Mitglied
Hi zusammen!

Bin gerade auf der Suche nach einer guten Anti Virus Software etc.

Hab mir mal Avira Premium Security Suite in Auge gefasst, jedoch hat dieses in Testberichten ziemlich schlecht abgeschnitten.

Welche Software würdet ihr mir empfehlen? (Freeware und Kostenpflichtige...)

Besten Dank.

mfg

Sterbsli
 

Triple_xxx

Stammgast
hier ist ein ähnlicher Beitrag im PCTipp-Forum. hier ist eine Auflistung von kostenlosen Anti-Viren Programmen.

BTW ein gutes Virenschutsch-Programm ist nicht alles. Du musst regelmässig dein System überprüfen und die Viren-Definition "up-to-date" halten.

hoffe ich konnte helfen

mfg xxx
 

froeschli

Stammgast

ajax100

Stammgast
AVG Internet Security

Nachdem ich einige Zeit AVG Free auf meinem Laptop hatte, habe ich vor wenigen Tagen das Upgrade auf AVG Internetsecurity 8... gemacht (2 Jahres-Lizenz SFr.120.50) und bin bisher sehr zufrieden damit.
Die Vollversion habe ich übrigens über den Downloadshop auf der PCTipp Homepage getätigt (Firma Key Technology), hat alles wunderbar geklappt.

http://downloadshop.pctipp.ch/shop.asp

Lg ajax100
 
Zuletzt bearbeitet:

ajax100

Stammgast
ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass es beim Hersteller die neue Version 8.0 gibt. Deswegen evtl. gleich beim Hersteller beziehen. Ich werde die PCtipp Redaktion per Mail darauf hinweisen, dass ihr Download nicht aktuell ist.

Gruss froeschli

Hallo froeschli,
ich habe die neueste Version 8.0.156 über den geschriebenen Link gekauft, da ich keine Kredit besitze, die beim Hersteller Bedingung ist. Über den Link konnte ich die Software per Vorrauszahlung / Banküberweisung kaufen. Das ganze dauerte nur 2 Tage von der Überweisung bis zum E-Mail mit dem Downloadlink.

Lg ajax100
 

froeschli

Stammgast
Hallo ajax100

Danke für die Info. Mein Kommentar bezog sich auf meinen eigenen Post von vorhin.... Das eben der von mir verlinkte Download Tipp nicht mehr aktuell sei....

Gruss froeschli
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
...ich habe die neueste Version 8.0.156 über den geschriebenen Link gekauft...
hallo ajax...

dir ist aber schon aufgefallen, dass das über den obigen Link eine Gratisversion ist ? Gut, sie hat einige Einschränkungen, z.B. nur 1x pro Tag Updates und nur in Englisch und sonst noch einige Kleinigkeiten, aber sonst für den Heimgebrauch abslout tauglich.
Auf jeden Fall hast du dir mit der Kaufversion von AVG nichts verkehrtes gepostet.
Eine virenfreie Kiste (bitte trotz AVG Hirn einschalten beim klicken!) wünscht

o.s.t.
 

ajax100

Stammgast
hallo ajax...

dir ist aber schon aufgefallen, dass das über den obigen Link eine Gratisversion ist ? Gut, sie hat einige Einschränkungen, z.B. nur 1x pro Tag Updates und nur in Englisch und sonst noch einige Kleinigkeiten, aber sonst für den Heimgebrauch abslout tauglich.
Auf jeden Fall hast du dir mit der Kaufversion von AVG nichts verkehrtes gepostet.
Eine virenfreie Kiste (bitte trotz AVG Hirn einschalten beim klicken!) wünscht

o.s.t.

Hier der direkte Link für die Vollversion:

Http://downloadshop.pctipp.ch/shop_detail.asp?KTOID=19674
 
Avast Antivirus 4.8

Hey,
Versuch mal mit Avast 4.8 (www.avast.com) !

Bin sehr zufrieden. Auch coole Sounds stecken dabei :
Z. Bsp. Bei einem Virenfund, oder beim Update. Also
nicht erschrecken. Das gute :

Ist kostenlos und bietet zudem noch viele Funktionen !

Gruss
EnwicklungsumgebungAPI
 
Oben