Vista Admin problem

zsc_win

Neues Mitglied
Ich habe aus versehen alle rechte verloren. d.h. ich habe weder als meinname/administrator noch als vom pc selber erstellten administrator das recht dateien zu löschen oder zu ändern das führt dazu, dass ich keine neue programme installieren kann noch viele alte ausführen.
ich freue mich auf alle antworten bitte helft mir!!
danke im voraus.

PS ich habe nicht einmal mer das recht, die rechte der anderen benutzer zu ändern...(was bei xp ohne problem ging!!)
 

Daniel

Stammgast
Admin rechte zurückhohlen

Was bei Windows Vista event. geht, wenn du auf Start > Systemsteuerung > System und Wartung > Verwaltung > Computerverwaltung > Lokale Benutzer und Gruppen > Benutzer > Administrator mit der rechten Maustaste anklicken und anschliessend auf Kennwort festlegen...

Geht aber nur unter WINDOWS VISTA ULTIMATE
 

zsc_win

Neues Mitglied
ou

Was bei Windows Vista event. geht, wenn du auf Start > Systemsteuerung > System und Wartung > Verwaltung > Computerverwaltung > Lokale Benutzer und Gruppen > Benutzer > Administrator mit der rechten Maustaste anklicken und anschliessend auf Kennwort festlegen...

Geht aber nur unter WINDOWS VISTA ULTIMATE

Danke für deinen vorschlag!!leider ist es nicht toll wenn man business hat!!!kann mir jemand sagen wie man um windows neuinstallierung herumkommt und sich alle änderungs- bezw. löschrechte wiederholt???
ichh freue mich über jede antwort...!!!
 
Oben