Vista crasht bei iTunes 8

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

skyzem

Stammgast
Aber wer ist denn jetzt schuldig?

Irgendwer muss doch den Kopf hinhalten :D


Wahrscheinlich der User, weil er sich nicht in diversen Internetforen informiert hat und alle übrigen externen Geräte entfernt hatte.

Zu dumm für Leute die ihre mp3s auf einer externen HD haben und mit iTunes 8 auf Win Vista ihren iTouch 16GB synchronisieren wollen.

Aber Tuxone hats ja schon gut beschrieben:
Schrott + Schrott
 

leloup

Stammgast
Als Hobbykoch weis ich das ins Sauerkraut keine Erdbeeren gehören. Da ich kein Compi-Spezialist bin halte ich mich an folgendes:
Auf meinen Mac kommt nichts von Windows und auf meinen Lap (windowsXP) nichts von Mac. So habe ich keine Probleme und muss auch nicht diskutieren ob das eine oder andere Schrott ist oder nicht.
Die Bemerkung von Abu über Ei oder Henne trifft den Nagel auf den Kopf.
leloup
 

Tuxone

Guest
@phiphi: Ubuntu hat keine Bluescreen, stimmt! Auch keine Fehlermeldungen. Ubuntu friert einfach ein...

alt-ctrl-F1(-F6) Zu 99% ist nämlich nur der X-Server abgeschmiert, was zugegeben auch mal Linux passiert. Man hat aber noch 6 Textkonsolen übrig in denen man den X-Server neu starten kann. Denn der Kernel selber schmiert mal abgesehen bei Hardware Fehlern extrem selten ab. (Hatte bei mir noch nie so einen Absturz)
 

compr00t

Mitglied
hmm na das müssen ja sonderbare nutzer sein....
gebrauche itunes 8 und vista nun schon seit itunes 8 rauskam... schliesse auch pro tag ca 5mal mein iphone an und hatten noch nicht ein bluescreen. Das Problem ist wohl eher vor dem Bildschirm als in itunes 8...
 
Oben