Vista neu aufsetzen

hakon

Mitglied
Nach einem Absturz musste ich Vista neu installieren. Die alten Programme sind nun im Ordner Windows.old.Wie kann ich diese wieder aktivieren? Oder muss ich alles neu installieren? Bei mir laufen XP und Vista auf dem PC
Danke für Antworten.
hakon
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Kann ich bestätigen, wenn du Vista neu installiert hast (nicht über das bestehende drüberinstalliert), dann musst du die Programme neu installieren. Mir ist kein Weg bekannt, installierte Programme von einer Betreibssysteminstallation in eine andere zu übernehmen.

o.s.t.
 

hakon

Mitglied
Vista

Ich habe es darüber installiert. Dabei wurdwn alle Programme in den Ordner windows.old verschoben. Von dort kann ich diese nicht mehr starten.
hakon
 

hakon

Mitglied
Vista neuinstallieren

Danke .
Ich habe bereits mit dem Installieren begonnen, da mir wohl nichts anderes übrig bleibt.
hakon
 
Oben