Vista Recovery CD...

anima68

Neues Mitglied
habe vor ein paar Tagen ein Acer Aspire 5613ZWMi mit Vista Premium gekauft. Nach dem ersten Start = Vorinstallation wurde aktiviert, hätte ich eine Recovery CD machen sollen. Dieses Befehlsfeld habe ich dummerweise nicht gleich ernst genommen. Hatte dann doch eine Systemcd gebrannt auf DVD mit dem Brenner der ja bereits vorinstalliert ist, nachdem 99% geladen waren, verlangte er eine 2 DVD welche ich ihm sofort gab, aber die will er nicht mehr. Kommt immer die Meldung ich solle das gleiche Medium einlegen wie vorher???? hab ich ja gemacht, sogar nochmals eine ander neue DVD eingeschoben...nichts, er will die nicht. Was noch witzig ist, dass während ich die 2. DVD einschob, der Brennvorgang auf 100% stieg. Habe das ganze dann abgebrochen, kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe??

Danke
 

nowhereman

Aktives Mitglied
vermutlich hast du nichts falsch gemacht, kannst du denn die geprannte cd einlesen? dann wäre sie wohl auch vollständig und der lead in und lead out wäre gebrannt.
 
Diese Anweisung erscheint auch unter WinXP bei diversen MehrCD Installationen etc. Während Windows dumm rum meckert, läuft oft im hintergrund mit der 2. CD einfach alles bequem weiter... Beim Brennen weiss ich nicht ob es auch umgänglich ist, aber es ist garantiert nicht dein Fehler... dieses Problem kommt von Windows und ist auch in WinXP zu Hause...
 
Oben