Vista SP1 noch diese Woche

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

hunkytunk

Mitglied
ich hab's

Ich hab Vista so konfiguriert, dass ich bei Updates benachrichtigt werde, und siehe da, schon Dienstagnacht war's da. Bei mir wurde ungefragt noch ein Realtec Audio Manager installiert, der sich in den Autostart-Ordner pflanzt und ein Icon in der Taskleiste platziert. Danke für's Fragen vorher...
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Installation

Ich habe heute morgen das Service Pack1 installiert. Es lief alles ohne Probleme.

Einzige Verwunderung als da geschrieben stand: "Der PC wird mehrere male während der Installation des Service Packs neu gestartet."

Fazit: Genau am Ende der Installation wurde genau 1 mal der PC neu gestartet.

Wer hat da den Text übersetzt?

lg Roger
 
A

abu

Guest
Einzige Verwunderung als da geschrieben stand: "Der PC wird mehrere male während der Installation des Service Packs neu gestartet."

Fazit: Genau am Ende der Installation wurde genau 1 mal der PC neu gestartet.

Na in dem Fall hat MS bei dir noch ein Boot-Saldo zu ihren Gunsten. Wart nur ab... ;)
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Da dass SP1 alle bisherigen Updates beinhaltet, bezieht sich das mehrfache neustarten darauf wenn auch alles installiert werden muss.

Es steht auch das es rund 1 Stunde dauert, bei mir hat es definitiv keine Stunde gedauert.


Wäre es dir lieber gewesen dass da gestanden hätte: "Wenn Sie schon updates bezogen haben, bootet der Rechner vermutlich nur einmal. Haben Sie noch keine Updates bezogen, bootet er unter Umsänden mehrfach und die Installation kann kurz, aber auch lang sein und dann rund 1 Stunde dauern"

Nein ich denke die einfache Art wie es stand ist schon OK.


Habe das SP1 letzte Nacht eingespielt und bisher noch nichts negatives feststellen können?
 
Oben