VMWare Linux -> XP

Amroc

Stammgast
Ich habe auf Ubuntu 9.04 den VMWare Server 1.0.9 installiert (ich weiss, dass es auch eine neuere Version gibt, doch damit klappt mein Vorhaben nicht).
Jetzt möchte ich damit auf mein Windows XP, dass auf einer anderen internen Festplatte ist, zugreifen (siehe Anleitung auf ubuntuusers: http://wiki.ubuntuusers.de/VMware/Parallelsystem).
Beim Einrichten müsste ich die Partition auswählen wo XP installiert ist und die Partition, wo Linux installiert ist (wegen dem Bootloader). Allerdings konnte ich nur eine Festplatte auswählen und dann darauf die verschiedenen Partitionen. Da die beiden Partitionen auf verschiedenen Festplatten liegen, kann ich die irgendwie nicht gleichzeitig auswählen.

Ist das tatsächlich nicht möglich, oder gibt es doch einen Weg?
 
Oben