Von Office 2010 auf 2013

hitch104

Mitglied
Von Office 2010 auf 2013, falsche Updates

Habe Office 2010 gelöscht und 3013 installiert. Nun erhalte ich von Microsoft jeweils Updates für Office 2010, die ich jedoch nicht installieren kann (verständlicherweise, da ja nicht mehr vorhanden).
Was kann ich tun, dass ich diese Updates nicht mehr erhalte (sind evtl. noch Registry-Einträge vorhanden?)
 
Zuletzt bearbeitet:

alfi86

Stammgast
Hallo

Wie hast du Office 2010 deinstalliert/gelöscht (Methode). Ich habe dieses Prozedere unzählige male gemacht, und das ist mir jedoch noch nie passiert. Evtl. kannst du diese Updates auch nur ausblenden, ist aber keine schöne Lösung.

Gruss
 

hitch104

Mitglied
Ich habe unter Systemsteuerung "Deinstallieren" gelöscht. Evtl. habe ich zu wenig lange gewartet, bevor ich das neue 2013 installiert habe.
 

alfi86

Stammgast
Ok, wenn das so ist, dann lösche/deinstalliere alles was unter Systemsteuerung / Programme mit Office XXXX zu tun hat, starte dann die Maschine neu. Und installiere Office 2013 neu sauber von A-Z.
 

hitch104

Mitglied
Vielen Dank, ich denke dieses Fixit hat mir sehr geholfen. Beim Suchen nach Updates sind keine mehr erschienen die für Windows 2010 vorgesehen sind.
 
Oben