W-LAN Karte installieren

nickiberli

Stammgast
Hallo zusammen

Ich habe jetzt frisch einen PC mit XP aufgesetzt. jetzt möchte ich ihn noch mit einer W-LAN Karte bestücken.

Als ich dann die USR5416 reingetan habe und den Treiber installiert habe, kam unten rechts in der Ecke ein Rotes U.S.Robotics Zeichen. Und wenn ich mit der Maus darüber fahre Kommt die Meldung: "USR WLAN No card found"
Dann kam eine Windows-Meldung in der stand, dass eine neue Hardware gefunden worden ist und dann die genaue bezeichnung der Karte. Und dann noch die Meldung, dass beim installieren der Hardware ein Fehler aufgetreten ist.

Danach dachte ich, dass die Karte defekt sei und habe eine D-Link DWL-520+ reingetan. Aber dasselbe ergebnis.

Hoffentlich habt ihr verstanden, was ich sagen wollte und könnt mir helfen.

MfG Nicki
 

Wipe52

Stammgast
Nimm die Karte wieder raus und versuch mal erst den Treiber zu installieren,und danach die Karte einstecken.
 
Oben