Was ist / soll das?

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Jürgen N.

Stammgast
Ich habe meinen alten acer Laptop auf Vordermann gebracht. Über Wlan. W10, Firefox und Thunderbird auf letzten Stand.
Nun erscheint plötzlich nach Login auf dem Desktop diese seltsame Meldung:
Zwischenablage01_ji.jpg
???
Ich habe noch nie etwas mit "Bing" zu tun gehabt und finde auch nirgends etwas mit dem ich das entfernen könnte.
Wen ich das Ding anklicke erscheinen wirre Vorschläge:
Zwischenablage02_ji.jpg

Auf dem PC nebenan, der auch auf letztem Stand ist, ist alles OK.
??? Dank und Gruss Jürgen
 

Billmar

Stammgast
Zwischenablage01_ji.jpg

???
Klick auf die drei Punkte (rechts) und wähle "X Suchleiste schliessen"
Die Suchleiste kann in EDGE via drei-punkte Menu (...) -> "Weitere Tools" -> "Suchleiste starten" wieder auf dem Desktop aktiviert werden.

Gruss Mario
 
Oben