Webseite erstellen

Stromer92

Stammgast
Das ist schon lange her, aber wenn ich das nächste mal so ne funktion brauchen will und es funzt nicht, frage ich dich
 

kelups

Stammgast
Ich schreibe Quellcode mit Hilfe eines Editors (jedit - gratis download). Das ist einfacher und schneller für kleinere Web sites ohne Besonderheiten wie Forum etc. und erlaubt grösste Freiheit in der Gestaltung.
Mein Wissen habe ich aus Fachbüchern über HTML und CSS, ausserdem gibt es im Internet unzählige Foren und Tips bis zu den exotischsten Spezialfällen..
Kurt
 
Zuletzt bearbeitet:

jay

Stammgast
web design

wie kann ich das jetzt in eine website umwandeln: [link]http://basti93.deviantart.com/art/Webdesign-modern-Blue-59272381[\link]
 

Google

Stammgast
Indem du die Garfiken der Site erstellst, (z.B mit photoshop). Danach empfehle ich dir die Trennung von Inhalt und Design. Dazu baust du dir mit html eine Datei mit dem Inhalt, und mit css eine für den Style.

gruss
 

Churchli

Neues Mitglied
Software für Homepage

Hallo
Wer kann mir einen Tipp geben, für eine gute Software um eine Homepage zu machen?
Danke für eure Bemühungen.
Gruss
Churchli
 

Churchli

Neues Mitglied
Danke, werde ich mal anschauen. Ich möchte eigentlich gerne den Dreamwaver, aber er ist sehr teuer. Vielleicht gibt es ja gute Alternativen.

Ich habe die Homepage bis jetzt per HTML programmiert und suche nun eine Software, welche mir die ganze Sache vereinfacht.

Gruss
Churchli
 

Stromer92

Stammgast
Danke, werde ich mal anschauen. Ich möchte eigentlich gerne den Dreamwaver, aber er ist sehr teuer. Vielleicht gibt es ja gute Alternativen.

Ich habe die Homepage bis jetzt per HTML programmiert und suche nun eine Software, welche mir die ganze Sache vereinfacht.

Gruss
Churchli

wenn du HTML kannst dann bleib unbedingt dabei! diese programme erstellen meist einen schlechten quelltext...

programmiere selbst, es geht nicht wirklich einfach mit diesen programmen!
 

asro

Mitglied
Data Becker Homepage einfach selber machen

Hallo Churchli

Ich benutze die im Titel genannte Software. Sie ist nicht schlecht und recht einfach.

Gruss asro
 
Oben