Website mit dem WebEditor

summervögeli

Stammgast
Hallo kennt jemand den Namo WebEditor zum Erstellen von eigenen Websites? Habe diese von meinem Sohn bekommen, doch bei Fragen und Problemen ist er dann keine grosse Hilfe mehr.
Kenne mich eigentlich recht gut mit dem PC aus und kann auch vieles mit "Try and Error" dazu lernen. Doch stosse ich jetz manchmal an meine Grenze.
Falls jemand Erfahrung hat, würde ich dann gerne meien Fragen stellen.
 

froeschli

Stammgast
Ich kenne das Programm nicht.... aber was für Fragen hast du denn konkret? Vielleicht kann man dir auch helfen, ohne das Programm zu kennen. Alternativ kannst du evtl. auf die KnowledgeBase von Namo zurück greifen. Die findest du auf der Webseite von Namo wofür du dich jedoch registrieren musst.

Gruss froeschli
 

media11

Mitglied
fragen

doch bei Fragen und Problemen ist er dann keine grosse Hilfe mehr.

Nanana was sind das für Manieren ?!?

Kenne mich eigentlich recht gut mit dem PC aus und kann auch vieles mit "Try and Error" dazu lernen. Doch stosse ich jetz manchmal an meine Grenze.
Falls jemand Erfahrung hat, würde ich dann gerne meien Fragen stellen

Grenze wo und welche???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

froeschli

Stammgast
@media11:
Wenn du andere Beiträge zitieren möchtest, gibt es dafür eine Funktion, damit man erkennt, welche Teile deines Posts von dir stammen und welche zitiert wurden.

Bitte ergänze doch dein Post mit folgendem zusatz:
Code:
[QUOTE="summervögeli, post: 36224, member: 6877"]

und am schluss:

Code:
[/ QUOTE]

Wohlgemerkt, ohne das Leerzeichen. Habe das bloss eingefügt, damit die Funktion nicht interpretiert wird...

Gruss froeschli
 
Oben