Weiss jemand wie der Track heisst

Xpert

Stammgast
Normalerweise werden die Tracks auf der Seite augelistet. In glaube du meinst Folge 171, nur dazu ist noch keine Trackliste veröffentlicht worden. Eventuell folgt die noch, ansonsten kann ich dir auch nicht helfen.
 

Xpert

Stammgast
ja, Nein, eben nicht :cool:

Aber im Moment bin ich Grosseinkäufer im Android-Store, da so viele Apps nur $0.10 kosten.

PS: Habs übrigens falsch geschrieben: SoundHound nicht Soundhunt
 

CyberFreak

Stammgast
THX Leute

An Shazam oder sowas habe ich auch gedacht doch habe ich nichts kostenloses für mein Nokia C7-00 gefunden.

Gibts da auch eingutes Programm für Windoof 7 ?

LG CyberFreak
 

Lunerio

Stammgast
Nun also wenn mir Songs auf Youtube unbekannt sind, lass ich mein Androidgerät auch laufen. Shazam wäre mal nicht schlecht. Ich persönlich nutze Soundhound, weil Shazam nicht funktioniert. Aber ist genau so gut. :)

Wenn die Möglichkeit nicht besteht, dann durchsucht man halt die Kommentare im Video. Da verraten auch die manch ein oder andere Menschen die Namen der gespielten Songs.
 
Oben