Welches E-Mail Programm empfiehlt Ihr für Linux?

Alex80

Stammgast
Hallo zusammen

Welches E-Mail Programm empfiehlt Ihr für Linux? (Ausser Evolution und Thunderbird)

Voraussetzung ist, das ich Einladungen von Outlook empfangen und senden kann. Schön wäre auch, wenn das Design ansprechend wäre.

Bin gespannt auf eure Vorschläge
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo Alex80

Wenn es einigermassen mit Outlook/Exchange zusammenarbeiten soll: Was spricht denn gegen Evolution?

Herzliche Grüsse
Gaby
 

Alex80

Stammgast
Danke

Habe mich für Evolution entschieden ;-)

Komme nur noch nicht ganz klar, wie ich Einladung (in .ics) versenden kann. So das meine Kunden oder Arbeitskollegen Ihre Einladeungen für Outlook erhalten und ich ein Bestätigung bekomme.

...aber das kriege ich auch noch hin.
 

Juerg Schwarz

Stammgast
Hallo Alex80

Wenn es einigermassen mit Outlook/Exchange zusammenarbeiten soll: Was spricht denn gegen Evolution?

Herzliche Grüsse
Gaby

Was hätte denn gegen Thunderbird gesprochen? Damit kann ich auch Einladungen machen. Ich weiss nicht, aber irgendwie finde ich Evolution eine Krücke. Wird das überhaupt noch weiterentwickelt? Kam das nchit aud der Novell Ecke?
 

Wolfmed

Neues Mitglied
Was hätte denn gegen Thunderbird gesprochen? Damit kann ich auch Einladungen machen. Ich weiss nicht, aber irgendwie finde ich Evolution eine Krücke. Wird das überhaupt noch weiterentwickelt? Kam das nchit aud der Novell Ecke?

Würde mich auch interessieren, man liesst das einte oder andere. Wenn es bei dieser aktuellen Version bleibt. Werde ich mir wahrscheinlich ein alternative suchen.
 
Oben