Welches Mousepad

BigMat

Stammgast
Hallo PC-Tipp Gemeinde
beim Zusammenstellen meines neuen PC's bin ich auf Gamer Mouse Pad (Metall, Kunstoff) gestossen.
Mein jetziges Pad ist noch vom letzten Jahrhundert, es verschmutzt schnell, dadurch sind die moves eher schlecht.
Meine Frage: Da ich grosse und schwitzige Hände habe welches Pad passt zu mir? Sind die Metal Pads wirklich so gut? Es gibt auch Plexiglas Pads sind die tauglich?
Wiederum ein Danke schön für Eure Meinung.

Liebe Grüsse
BigMat
 

Unwissender

Stammgast
Hallo. Ich habe mir einfach mal,ohne mich so richtig zu erkundigen, ein Pad von Razer gekauft. Hauptsächlich halt zum zocken.
Dies ist ein eloxiertes Alu-Blech das auf beiden Seiten eine Beschichtung hat. Eine ganz feine und eine gröbere.
Diese nennen sich exactMat X control und exactMat X speed.
War eigentlich positiv überrascht von dem Teil und bin zufrieden damt. Jodech habe ich zum vergleichen halt noch nie ein anderes gehabt. Zuvor diente immer die Tischplatte:o . Im Vergleich zur Tischplatte sind es Welten.


367982_00_1049_zp56up9.jpg


... Highlight unter den Mousepads! Für extrem schnelle Zeigerbewegungen sorgt eine besonders glatte Oberfläche- einfach ideal für jeden Gamer! Die rauhe Oberfläche liefert dagegen z. B. in Grafikprogrammen die nötige Präzision bei der Cursorsteuerung.

Das stabile Pad aus Aluminium ist sehr großzügig bemessen und bietet so auch Hardcore- Gamern genügend Spielraum! 2- seitiges MousePad aus Aluminium (glatte Speed- und gekörnte Control Oberfläche) geringer Reibungswiderstand. präzise Gleiteigenschaften mühelose Cursorsteuerung Auflagefläche (265x330x2,5mm) kratzbeständige Beschichtung. anti- reflektierend und rutschfest.
 
Oben