Wenn das Kind schwänzt, gibts eine SMS

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

coceira

Stammgast
IMHO gar keine so dumme idee, bei der menge kids die jedes jahr "mal einfach so" verschwinden, man sollte nur nicht gleich sagen wo der chip steckt.

Andererseits foerdert so ein dingens sicher auch die kretivitaet der kids, eben lief auf globo-tv der film "ferris macht blau" ;)

axé, co
 

roblu

Guest
IMHO gar keine so dumme idee, bei der menge kids die jedes jahr "mal einfach so" verschwinden, man sollte nur nicht gleich sagen wo der chip steckt.

Andererseits foerdert so ein dingens sicher auch die kretivitaet der kids, eben lief auf globo-tv der film "ferris macht blau" ;)

Zu meiner Zeit gabs eine Ohrfeige oder schläge auFs Hinterteil:mad: und die Wirkung war meistens eine zeitlang Wirksam:D
 
Zuletzt bearbeitet:

coceira

Stammgast
Zu meiner Zeit gabs eine Ohrfeige oder schläge auFs Hinterteil:mad: und die Wirkung war meistens eine zeiflang Wirksam:D

klar, kenn ich von frueher, aber schlagende argumente sind schlechte argumente ;-)

eine erklaerung. mit einfach so verschwinden, meinte ich nicht "nur" das schwaenzen, brazuka hats sicher verstanden....

fuer die anderen, hier in brasil und auch in anderen suedamerikanischen laendern verschwinden jedes jahr ein paar hundert kids "einfach so" auf dem weg von oder zur schule, kann nun auf eine einfache art informiert werden falls ein kind nicht in der schule angekommen ist kann eher reagiert werden - bei falschem alarm kann dann immer noch der hoffentlich vorher gepolstert hinterteil, eine strafpredigt oder so .........
 
Oben