Wer hat den Lexmark 2470 All-in-One Drucker??

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Brauche von einem der diesen Drucker hat eine Auskunft

Meine Mutter hat sich letztes Jahr dieses Modell beim Denner gekauft. Die Lexmark Homepage führt dieses Modell leider nicht auf.


Ich muss wissen ob dieses Teil nur 1 Patrone mit allen Farben darin besitzt oder ob er wie es normal üblich ist, zwei Patronen hat. Also eine s/w und eine Farbpatrone.

Und dann müsste ich wissen, um die richtige Patrone zu kaufen, wie die Beschreibung dafür ist.

Bitte keine Antworten wie Drucker xy hat es so, also müsste der es auch haben. Sondern nur Leute Antworten die es wissen, bitte.


Ach ja, und vorbeigehen und nachsehen wäre schon eine Möglichkeit, wenn man nicht rund 1 Fahrstunde auseinander wohnen würde. Daher will ich nicht jetzt hin fahren um ihn mir anzusehen um nächste Woche nochmals mit der gekauften Patrone hin zu fahren.
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Danke für den Link, habe den Drucker dort auch gefunden und er gibt mir drei Druckpatronen an.

Wobei zwei jeweils einfach nur ein Doppelpack zu sein scheinen.

Klicke ich eine Patrone an und will mehr Informationen dazu, kommt das hier:

The #1 Print Cartridge contains color inks that produce process black. The cartridge gives you the flexibility to print everything from text to high-quality photos. Like all genuine Lexmark supplies, the cartridges deliver outstanding print quality on both plain paper and specialty media products.



Was heist das auf Deutsch?
 
A

abu

Guest
Gemäss diesen Angaben wird Schwarz aus den Farbtinten gemischt.
 

romansvillage

Stammgast
Das heisst soviel wie dass da drin Farben sind, aus welchen sich die schwarze Farbe mischen lässt.

Der Rest ist Werbetext, wie hochwertig das ganze doch sei und was man damit alles für Vorteile hat und so.

EDIT: Was wohl einer schneller ;)
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Vorteile? Ja die Patrone ist schneller leer. Da sehe ich keine Vorteile. Nun weiss ich wieso einem dieser Drucker nachgeworfen wurde. Es musste ja eine erklärung geben.


Danke fürs übersetzen und eure Hilfe.
 
Oben