Wie iPhone-Gerüchte entstehen

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

skyzem

Stammgast
Äusserst interessant.... *gähn*

1. tltr
2. Wieso sind eigentlich alle immer so brennend an dem neuen Mobilitelefon interessiert?
 
G

Gast012324

Guest
Äusserst interessant.... *gähn*

1. tltr
2. Wieso sind eigentlich alle immer so brennend an dem neuen Mobilitelefon interessiert?

warum denn nicht?

was ich immer nicht verstehe: es freuen sich nunmal viele menschen, wenn ein neues iphone oder ein neues galaxy s vorgestellt wird, und?
wenn mich dies nicht interessieren würde, würde ich mich auch nicht bemüßigt fühlen, einen sinnfreien kommentar unter einer solchen news zu hinterlassen, sondern würde den besagten artikel einfach nicht anklicken?!
aber so einfach denken anscheinend nicht alle! ;-)



Einfach warten, bis es da ist und dann sieht man, wie's ausschaut und was es kann.

genauso sehe ich das auch! ^^
 

skyzem

Stammgast
warum denn nicht?

was ich immer nicht verstehe: es freuen sich nunmal viele menschen, wenn ein neues iphone oder ein neues galaxy s vorgestellt wird, und?
wenn mich dies nicht interessieren würde, würde ich mich auch nicht bemüßigt fühlen, einen sinnfreien kommentar unter einer solchen news zu hinterlassen, sondern würde den besagten artikel einfach nicht anklicken?!
aber so einfach denken anscheinend nicht alle! ;-)

Danke, du hast vollkommen recht!
Ein paar Tage später liest man seine eigenen Aussagen immer etwas anders. Ich bitte um Entschuldiung.
Immerhin habe ich ein Thema angerissen :D
 
Oben