Wie kann ich Serien bei Netflix legal mitschneiden?

MariposaS

Mitglied
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit meine Lieblingsserien bei Netflix mitzuschneiden bzw. sie herunterzuladen. Da ich viel mit der Bahn fahre, vertreib ich mir dort gern die Zeit mit Serien schauen. Da ich kein Tablet besitze und mein Handybildschirm mir zu klein ist benutzte ich meinen Laptop, hier funktioniert die Downloadfunktion von Netflix allerdings nicht :(. Da man bei Google eine Vielzahl solcher Softwares findet ich dazu ganze aber auch nicht illegal machen möchte meine Frage an euch: kennt jemand eine legale Software die so was kann?
Freu mich über jeden Tipp
 

KarateKid

Neues Mitglied
Ich bin mir nicht sicher ob es da überhaupt eine legal Lösung gibt. Bist du sicher dass es den Offline Modus bei Netflix nicht auch für den Laptop gibt?
 

Kermit35

Gesperrt
Gesperrt
Wenn die App bei deinem Laptop nicht funktioniert hab ich auch noch eine andere Möglichkeit das ganze legal aufzunehmen, ein Programm das nennt sich Tunbite Platinum. Das nutz ich auch schon seit ner weile nicht nur Videos sondern auch für musik und Hörbücher. Bin damit bis jetzt ganz zufrieden. Das einzig doofe ist, dass das Programm was kostet. Aber wär vielleicht auch ne alternative für dich. ;)
 

Kermit35

Gesperrt
Gesperrt
Ja das ist legal. Das schreiben die auch auf ihrer Webseite.
Ich hab hier noch einen Link gefunden der erklärt wie das ganze mit tunbite funktioniert, falls es dich interessiert
[Werbelink entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben